Map Schermbeck Damm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.167
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen in Damm. Diese Karte wurde komplett neu aufgebaut, und ist zu den Versionen aus LS2011 doch etwas anders, da ich eindruecke von meinem Letzten besuch dort mit eingebaut habe. Wie wir alle wissen ist es nicht moeglich eine Gegend 1:1 in LS nachzubauen, daher ist hier auch einiges anders gebaut worden.Es sind zum start des Spiels 5 Felder euer, die ihr sofort bewirtschaften koennt.Desweiteren funktioniert die gesamte Tierproduktion.Die Milch wird wie immer 2 mal Taeglich vom Milchtruck abgeholt.Es giebt einige Verkausstellen fuer die Eier von euren Huehnern.Auch kann die Wolle von den Schafen verkauft werden.Die fuetterung der Tiere erfolgt auf den Weiden,dazu sind zufahrten an den Weiden angelegt.Zudem ist es nun auch moeglich die Huehner zu fuettern, und allen Tieren Wasser zu geben.Dazu wird ein Spezielle Wassertrailer gebraucht.

Credits

Geht wie immer an alle Modder deren Modelle ich auf der Karte Verbaut habe. Sowie an Tom1706 für seine Hilfe beim erstellen der Meshes für die Tiere

  • 19. April, 10:13 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 8994cd9ead173f840f1fd15805e7a78e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: johndeere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schermbeck-Damm Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Schermbeck-Damm Map.

19.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Damm_Final_v_1.zip
117,1 MB 2167
19. 04 2013 2.167

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tortn 20. 04 2013

    ich erkenne Damm wieder finde ich echt gut :) wohne direkt nebenan :D

    1 Antworten

  2. kalender45 20. 04 2013

    ich danke dir für die schnelle antwort.Ok dan weiß ich bescheid


  3. kalender45 20. 04 2013

    Hallo johndeere6800 ich habe deine Map mal abgefahren und muß sagen die ist wierglich gut.Aber mir ist aufgefalen,das beim Haubhof wo du anfängst in richtung Silo da ist ein Baumstumpen.Könntest du da mall bitte nach schauen?ich würde mich sehr freuen,wen es eineV1.1 oder eineV2 von dir gebe,wo die fehler behoben sind.MFG

    1 Antworten

  4. pappa 1 19. 04 2013

    hab Dir mal einen screen reingestellt

    1 Antworten

  5. pappa 1 19. 04 2013

    Hi Die Fußgänger schweben,die Straße vom Dorf zum Hof sollte breiter sein zwecks Gegenverkehr (Milchtruck) und der Mist neben dem Haus na-ja Die neuen Geräte stehen bei der Molkerei. mfg pappa 1

    1 Antworten

  6. detlef57 19. 04 2013

    schade gute map und schöne arbeit aber fast 100 felder da must ja noch ne sense mit reinstelln das ich die fälder ernten kann

    1 Antworten

  7. Tom1706 19. 04 2013

    Hallo,
    alles gut und schön,aber wer hat dir bei den Tieren geholfen?
    Aber wie bei so vielen Sachen,ist heutzutage keine Danksagung mehr Üblich.

    Schade,wiedermal getäuscht!

    1 Antworten

  8. kalender45 19. 04 2013

    Hallo johndeere6800 ich hätte da eine frage? ist das Verfaulen und Verdoren abgeschaltet?weil du das nicht erwent hast.MFG

    1 Antworten

  9. johndeere6800 19. 04 2013

    Die Bäume fallen gar nicht so auf die Performance wie noch zu LS11 zeiten


  10. gerd21369 19. 04 2013

    ich finde die Map gut gelungen,ist als Einzelspiel zwar recht groß,man muss ja aber auch nicht alle Felder bewirtschaften


  11. Sundown682 19. 04 2013

    sehr viele kleine Felder !!!
    nix für mich trotzdem lob an den mapper

    1 Antworten

  12. 47er 19. 04 2013

    Wenn ich die vielen Bäume sehe wird mir übel.

    1 Antworten


}