Map Schermbeck Damm RC

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.548
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Version der RC2, hauptsächlich wurden Blumen von Feldern entfernt die dort nichts zu suchen hatten, desweiteren habe ich der Gärtnerrei einen Seedtrigger und einen Fertilizertrigger hinzugefügt, damit man nicht immer ne halbe Weltreise machen muss

DLC 2 Wird benötigt

 

bekannte fehler:

 

Milchlaster fährt nicht

Fussgänger sind noch nicht richtig eingestellt

Da der Miclhtruck nicht fährt habe ich den Milch mod eingebaut.

 

Dies ist keine Final. Dieser mod darf unter verwendung des Original Download Links überall angeboten werden

 

Keep the Original Download Link

Credits

Alle modder deren modell ich verwendet habe

  • 08. November, 19:35 Uhr
    Version 2.1



Dateien

08.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Schermbeck_Damm_RC_2.1.7z
413,8 MB 1548
08. 11 2011 1.548

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jbvlp 04. 04 2012

    LoL ich gehe in Schermbeck zur Schule aber nach Damm sieht das nicht aus ^^


  2. tim1509 15. 11 2011

    habe die map mal kurz angespiel und ich finde sie so ganz schön gemacht nur leider wird im pda nur die standart map angezeigt

    1 Antworten

  3. mr.mafia 13. 11 2011

    zu langweilig mit nur Standart früchten

    1 Antworten


}