Map SK-BF Edition

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.508
Downloads gesamt
70
Kommentare

Beschreibung

Hier nochmal die Map vom 27.03.11 die durch einen Fehler nicht mehr hier geladen werden konnte. Sie basiert auf der Map byBandit. Es wurden die letzten Fehler behoben sowie Details geändert. Die Map ist komplett fehlerfrei und Server geeignet wir erreichen damit MP Zeiten von mehreren Tagen ohne Pause. Enthalten ist: - 2x Headys BGA mit Funktion - an BGA1 kann auch ausserdem Silage gegen Sofortkasse abgeladen werden - an BGA1 kann auch weiterhin optional Gülle permanent gekauft werden - auch an BGA1 wie gehabt der Ballenschredder + Funktion der Annahme von Gerste- und Weizenstroh sowie kann Milch ans Milchwerk sowie Gülle und Mist bei der Gärtnerei verkauft werden. Sowie vieles mehr lasst euch überraschen. Wir wünschen euch viel Spass damit, wir arbeiten schon intensiv an unsere nächsten Version. Bitte alles entpacken und in den Modsordner, es sind alle benötigten Mods vorhanden. Wir bedanken uns bei allen Moddern von denen Sachen auf der Map verbaut worden sind Der Mod kann überall zum DL gestellt werden aber nutzt den originalen Link und benennt die Modder! Please keep the Original Download Link! Kerjük, tartsa az eredeti letöltesi link! Prosze uzyc oryginalnego link do pobrania! Prasome naudoti originalia nuoroda! Viel Spass wünscht euch das Team von sk-bf.de

Credits

Grundmap von Bandit
Änderung und Optimierung SK-BF.DE

  • 21. April, 18:58 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: 6d1aef5f0d5fd953f873cfb9495f6577
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 545c8b878342a5a8fe6e54ae041d05e7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 24b88eda7de5bab56d9bc22aacb4a95d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b477b0d15526ac27962423c70c69193b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 8ad1efe2fbb28aa2ed9f7b589b63af03
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d21217b97f23411b3a0b3b136ca1f623
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 8e437cbeb3190db052d7988834f84eba
Version: 0.3.5
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 49e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6d1aef5f0d5fd953f873cfb9495f6577
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6d1aef5f0d5fd953f873cfb9495f6577
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.12 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
SK-BF.DE Edition entpacken.zip
169,0 MB 2508
21. 04 2011 2.508

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. czbrylian 03. 05 2011

    Wie kann ich beschleunigen das Wachstum der Pflanzen?


  2. Kirk 02. 05 2011

    Habe mal eine Frage zu der Bandit Map V 2.1
    Habe jetzt eine Siloshaufel um Silage in den Silo zu laden .Aber raus nehmen geht mit dieser Schaufel nicht.Wer kann mir sagen welche Silo schaufel zum entnehmen der Silage ist


  3. Dieter316 01. 05 2011

    Hallo,
    die Wachstumszeiten liegen pro Wachstumsphase bei realer Zeit bei ca. 4 Stunden. Also Realer Zeit.

    Dieter316 sk-bf.de


  4. czbrylian 01. 05 2011

    wie lange wachsen Pflanzen dieser Karte? Ich ging, und ich glaube nicht, dass ich erwachsen werden ein bisschen auch nach 4 Tagen: D


  5. flodder 29. 04 2011

    Die Map ist einfach nur toll, aber ich mußte sie leider löschen, da ich nach dem ansähen nach ca 12 Stunden in Echtzeit noch nicht einmal ein Sprößling sehen konnte, damit würden alle meine Tiere "verhungern".
    Schade eigentlich


  6. es funktioniert auch der Anhänger von dem Mist-Mod nicht.
    Habe schon mehrere ausprobiert. Welcher Anhänger funzt denn dafür? Danke

    3 Antworten

  7. BerndH 25. 04 2011

    Ok eine kleinigkeit ist mir aufgefallen aber selbst diese kleinigkeit kommt doch irgendwie real rüber. Und zwar: Wenn der Milchpreis sinkt und ein - davor steht zahlt ihr dabei drauf.
    Da sollte man mal wirklich die zufahrt zur Molkerei blockieren wenn der Preis sinkt. ;-)
    Aber trotz dieser kleinigkeit finde ich die Map Klasse.


  8. Danke,werde es mal probieren


  9. Die Map ist echt super gut,nur bei Mir funktioniert das Mistförderband nicht,wenn ein Miststreuer darunter steht. bitte um Antwort.Danke

    2 Antworten

  10. Dieter316 25. 04 2011

    Hi, wenn der Mistpreis rot ist dann bekommst du abgezogen, wir haben sehr lange Wachstumzeiten ich denke mal das es daran liegt.

    Dieter 316 sk-bf.de

    1 Antworten

  11. ich habe auch das problem aber sonst kan iich ned meckern dickes lob;)


  12. michelle 24. 04 2011

    hallo sehr schöne map, aber leider wächst bei mir keine frucht nach wenn ich angesät habe.Und bei mir zählt das geld runter wenn ich mist zur gärtnerei liefere.


  13. BerndH 24. 04 2011

    Hi, ich hab die Map jetzt zwei tage gespielt und ich muß sagen das sie wirklich super ist! Großes Lob meinerseits an den Ersteller der Map! Alles Funktioniert wunderbar, zumindest bei mir, wie es bei anderen ist kann ich ja nicht sagen.
    Ich kann die Map nur weiter empfehlen.

    1 Antworten

  14. Dieter316 24. 04 2011

    Hallo,
    sorry leider hatten wir Probleme mit unserem Accont, hier der neue Link: http://ul.to/eipf93wu

    Sorry
    Dieter316 SK_BF.DE


  15. schmelter1992 24. 04 2011

    link funktioniert nicht


  16. Dieter316 23. 04 2011

    Hallo,
    sorry leider hatten wir Probleme mit unserem Accont, hier der neue Link: http://ul.to/eipf93wu

    Sorry
    Dieter316 SK_BF.DE


  17. greetnix 23. 04 2011

    moin,,

    weiß jemand warum die seite nicht gefunden wird, error 404
    an meinem acc liegts nicht, da andere mod zu laden gehen über upload


  18. Fendt89 23. 04 2011

    Hallo,
    sie klingt ja echt viel versprechend, aber ist sie auch was für low rechner.
    mfg


  19. Tottibauer71 23. 04 2011

    Hallo
    eine frage warum sind die milchpreise so im keller.
    kann man dagegen was machen?


  20. Siku Fan 23. 04 2011

    Hallo,
    holt denn der Milch LKW auch die Milch selbsttätig ab?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Wünsche allen noch schöne Ostern.

    Gruß Andi



}