Map V1 by =Gh0st=

V 1.0 OHNE dlc Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
971
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier ist meine erste eigene umgebaute StandartMap
Ein Dank geht an alle Modder von denen ich ihre Gebäude habe (:

ACHTUNG: Den Ballenschredder bitte nicht benutzen das Problem wird noch ermittelt wieso etwas davor ist !!


DIE MAP DARF NIRGENDWOANDERS HOCHGELADEN WERDEN  !!!

Credits

  • 11. September, 21:39 Uhr
    Version 1.0 OHNE dlc

Dateien

Hashtag: 5bcc5e258b3dce3254a6890b129632b7
Version: 1.0 OHNE dlc
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map V1 by =Gh0st=
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

11.09 2012
Modhoster Userbewertung
1.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 OHNE dlc
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_V1.zip
113,3 MB 971
11. 09 2012 971

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. =Gh0st= 12. 09 2012

    Hat euch jemand gezwungen die Map runterzuladen ?


  2. ARG 12. 09 2012

    dei map ist echt gut,
    vorallem der ballenschredder ist perfekt
    aber der burner ist die maschienenhalle !!


  3. KilianK. 12. 09 2012

    Die Map ist legendär und echt Hammer!
    Ich spiele auf der Map immer verstecken unter den Häusern und ich verstecke mich immer in der Colli vom Ballentrigger!
    Ich stehe den ganzen Tag vor der Maschienenhalle mit meiner neuen Sonnenbrille!


  4. Wossi 12. 09 2012

    Moin Moin
    Habe sie mal geladen und mich im GE umgesehen...
    1. Jeder von uns fängt mal an sich was umzubauen sei es eine Map ... oder ein Mod.
    2. Wenn du schon was umbaust (( siehe Map )) gebe sie einen freund erkläre ihm was du gemacht hast. er soll es sich mal anschauen. Wähle deine Tester danach aus was sie wissen wo drauf sie achten sollen.
    3. Es gibt so viele maps die auf der standart basieren, auch diese map hat eben leider den weg in den Mülleimer gefunden.
    a. Der Soundpegel für den ballenschredder steht mitten auf dem hof
    b. Die 2 kleinen Häuser die du verbaut hast schweben ca 1 m über dem boden
    c. standart texturen
    d. bisschen mehr liebe bzw deko

    Versuche dein glück nochmal...
    mfg Wossi


  5. kuschy 11. 09 2012

    Wäre auch gut,wen es noch mehr infos gebe.


  6. kuschy 11. 09 2012

    Gibt es für diese Map auch eine BGA.


  7. devin 11. 09 2012

    Hallo wenn Du doch schon weist das es ein Prolem auf der Map gibt warum lädst du sie schon hoch?
    Wer doch sinnvoller das erstmal zu beheben !
    Dann fehlen mir zum Urteilen ob ich die Map laden möchte noch einige Bilder damit ich mir im vorfehlt schon ein Bild machen kann ob sie nach was aus sieht oder ehr nicht.
    Beschreibung der Map ist auch nicht gerade groß .
    MfG



}