Map Viewer für Nordrheinwestfalen map V3

V 0.3.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.335
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Ich habe das Okay von Fox Alpha für denn mod. Dies ist ein Map Viewer der Nordrheinwestfalen MapV3 Features ======= - Anleitung liegt bei im zip Ordner. (Verschiedene Formate) - Gesamte PDA Map auf dem Bildschirm über *Taste m* - Symbollegende über *Taste n* (Bei aktiver Map) - Bessere Symbole zur Darstellung verwendet - Tasten lassen sich in den Spieloptionen anpassen - Spielernamen und Positionen - Positionen von Fahrzeugen und Anbaugeräten - Zeigt, wenn vorhanden, die Hotspots (Händler, Mühle etc, müssen vom Modder in die Map integriert sein) auch auf der grossen Karte an - Zeigt Spielernamen auch in der originalen PDA Map an - Voll Multiplayer kompatible - Passend für LS 11 Nordrheinwestfalen map V3 - Leichte Anpassung an andere Maps Der Mod darf mit dem Original Download link auf anderen Seiten eingestellt werden.

Credits

Ursprungsmod: Fox-Alpha
Umbau: Matthi109

  • 21. April, 10:32 Uhr
    Version 0.3.5



Dateien

Hashtag: 59b512ad1d3a43290331bca568e8be4d
Version: 0.3.5
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.04 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.3.5
Landwirtschafts Simulator 2011
mapViewer035.zip
4,6 MB 1335
21. 04 2011 1.335

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. traktor 56 17. 02 2012

    Ich finde die map einfach klasse

    Großes lob an den Moder


  2. Philipp M. 01. 10 2011

    das bringt doch garnix da kann man doch auch den noormalen nehmen und die map erscheinnt dort so wie sie auch ist diese ganzen mapviewer sind völlig sinnlos einer reicht doch völlig


  3. Ansgar30 23. 04 2011

    meiner funtzt jetzt auch hehe. sehr schöne sache sowas ^^


  4. Fendt711Vario 22. 04 2011

    Funktioniert wunder best ! kann ich nur weiterempfehlen....


  5. Ansgar30 21. 04 2011

    mein mir funzt der nicht wenn man den in den mod ordner macht.


  6. niklas13 21. 04 2011

    was kan ich damit machen

    1 Antworten

  7. Felixgeser 21. 04 2011

    wie bepflanze ich die felder

    2 Antworten

  8. Feuersturm84 21. 04 2011

    Hey wie füge ich den mod ein ??? habe noch mit mapViewer gearbeitet . Danke im Voraus

    1 Antworten

  9. Jendrik 21. 04 2011

    Danke aber ich hab keinem die Erlaubnis gegeben :D

    1 Antworten


}