Map von 619Tobias619

V 3.0 mit DLC2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.048
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine dritte Version meiner Map. Ich hoffe, dass sie euch gefällt.

 

Features:

DLC2 Bga

Bga by Manuel

Biolandhof

Schweinefütterungs mod

Gülle-/Mistverkauf

 

Änderungen:

Biolandhof hinzugefügt

Bga by Manuel hinzugefügt

Die Wiese an der Mastanlage wurde Courseplayfreundlicher geschnitten

CCM Silovolumen wurde weiter gedrosselt.

 

Benötigte Mods:

MapBGA.zip

MapBGASilo.zip

MapBGASiloChaff.zip

MapBGASiloGrass.zip

MapBGASiloCCM.zip

MapDoorTrigger.zip

DLC2 addon

Credits

Giants: sampleModMap
Heady: scripte
619Tobias619: Umbau

  • 26. Februar, 13:52 Uhr
    Version 3.0 mit DLC2



Dateien

Hashtag: 948c59bdc8e897c4dc01a59aa504bbd5
Version: 3.0 mit DLC2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map von 619Tobias619
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map von 619Tobias619.

26.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 mit DLC2
Landwirtschafts Simulator 2011
Mapby619Tobias619DLC2V3.zip
195,4 MB 1048
26. 02 2012 1.048

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. heinrich3499 07. 03 2012

    Hallo Tobias,

    Ich spiele die Map jetzt seit dem sie raus kam, mir gefällt sie richtig gut, ist mal was anderes mit CCM
    meine Frage,
    wenn ich CCM in das Silo gefahren und dann in den Bunker gekippt habe bekomme ich da etwas für,
    Wenn dem so ist, habe ich noch einen Fehler im Spiel.

    Das CCM im Bunker ist auch schon nach 10min Spielzeit (stehet auf Echtzeit) weg.

    Gibt es noch eine Erweiterung der Map, z.B. Schweineverkauf,Bunkerinhaltsanzeige
    Multifrucht .... z.B. Kartoffel und Zuckerrüben.

    Würde mich freuen, finde sie echt klasse.
    weiter so.
    Bitte um INFO
    Gruß
    heinrich3499


  2. 5120 Fan 26. 02 2012

    Danke habe ihn mir gerade geladen. Bin mit den Maismahlen bestens vertraut habe mit 1980 die Idee gehabt den Mais auf dem Feld zu Mahlen davor haben wir den Immer auf den Hof gemahlen hatten einen MF 595 mit 95 PS vor der Mühle und einen 1302 Fahr Drescher mit einen 4 Reiher Gerringhoff Pflücker Für 16 Ha haben wir 14 Stunden gebraucht . Aber es war eine schöne Zeit.


  3. 614willi 26. 02 2012

    du musst den schweinefütterungsmod runterladen
    da ist alles drin für ccm


  4. 5120 Fan 26. 02 2012

    Okay was CCM heißt das weiß ich nur wo bekomme ich eine Maismühle weg und wo gibt es den CCM MOd zum Donlod


  5. Trader16 26. 02 2012

    Ich habe ein problem.
    wenn ich die mapstarte kommt immer ( Missing DLC2_not_installed in l10n_de.xml ) weiß wer was ich machen muss ??

    1 Antworten

  6. heinrich3499 26. 02 2012

    CCM ist die Abkürzung für Corn-Cob-Mix. Mastfutter für Schweine.
    CCM ist Mais gedroschen,dann am Feldrand mit einer Maismühle gemahlen und ins Fahrsilo (Flachsilo)festgefahren und abgedeckt.
    Gemahlen wird das Maiskorn mit der Spindel, Die Spindel nennt man das wo das einzelne Maiskorn drin wächst.



}