Map von Farmer 8530

V 1 Verbesserung Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
971
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Das ist Neu:

  • Vogelscheuche weg
  • Bei der Kuhweide Silo als Fahrsilo umgebaut

 Mehr noch nicht geschaft!

Bin aber dabei an der V2

(Bitte nicht so streng sei das ist mein erster versuch eine map reinzustellen ! :) )

Wenn ihr Vorschläge zur V2 dann nur her damit!

Credits

Ganz Normal wie vor her mit den Funktionen

  • 06. Juni, 21:47 Uhr
    Version 1 Verbesserung



Dateien

Hashtag: e4380c964ab13bcff01c8f998793aee7
Version: 1 Verbesserung
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

06.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.71 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Verbesserung
Landwirtschafts Simulator 2011
NormaleMapnurverbessertvomBigBaB...
93,9 MB 971
06. 06 2012 971

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutz13006 08. 06 2012

    ok jeder mapper hat mal klein angefangen und vielleicht auch erstmal nur kleinere änderungen gemacht ,jedoch bin ich der meinung das man erstmal genug üben sollte und dann wenn man auch mehr kann erst die maps zum download stellen
    und agrotron110mk3 : man kan auch erstmal die anfänge privat lassen und spätere maps zum dl stellen
    und blimp : nur weil in den profilen nicht steht das man was auf die beine gestellt muss es das nicht gleich heißen schließlich giebt es noch andere seiten als modhoster jedoch giebich dir in dem punkt recht das (manchmal) die kommentarfunktion deaktiviert gehört

    1 Antworten

  2. wisst ihr jungs eigendlich das die modder sich viel mühe geben, und auch versuchen alles so hinzubekommen wie ihr das wollt, ich muss sagen für den anfang ist das recht gutwenn ihr der meinung seit das ihr hier auf leute rumhacken müsst, dann macht euch die mods selber und jault nicht rum wie kleine kinder. mich regt sowas auf, grad wenn man das erste mal was gemoddet oder umgebaut hat. ich sag da nur macht euch den mist selber

    1 Antworten

    1. Die, die hier am meisten meckern sind Mapper und Modder, die sich ne Menge Mühe geben und von solchen Projekten genug haben.
      @Farmer 8530: Mehr hast du also noch nicht "geschafft"? Das packen und hochladen dauert 5mal solange wie deine 2!!! Änderungen! Und die anderen haben recht, das was du gemacht hast, gabs schon 2 Tage nachdem LS11 rausgekommen ist. Lies doch bitte im LS Wiki und das unten genannte Tutorial und überleg dir, wie du eine Map gestalten kannst, die wirklich neu ist. Und wenn dir das gelungen ist (Vergangenheitsform!), dannn lad sie hoch; fang nicht auch noch an, 5 Versionen hochzuladen, die alle Schrott sind. Wenn sie dir reichen, dann spiel sie selber, aber vergleich mal deine Map mit den Maps, die hier Premiumstatus erreichen und such den Fehler.
      Danke.
      MfG
      JCB

      1 Antworten

  3. FloMader 07. 06 2012

    ach lasst ihn doch und helft ihm als nur auf ihm rumzuhacken, denn das ist ein wirklich guter erster versuch


  4. kosbesch 07. 06 2012

    Genau das finde ich auch


  5. fin99 07. 06 2012

    Halöle,

    Alter was seit ihr eigendlich für Leute? gebt ihn doch mal eine Chance damit er es besser macht und gebt ihm Tipps oder habt ihr keine Erfahrung mit Mappen? wen ihr so ein großes Maul habt ( Sry ) dann macht es doch einfach besser und zieht ihn nicht so runter und JD129 wen dir der Name nicht passt dann behalt dein Komentar in dein Gehirn und schreib nicht so ein Mist! weil Jeder fängt mal klein an !

    Mfg Fin99


  6. TIMOMAN 07. 06 2012

    statt ihn runter zumachen gebt ihn doch tipps.dafür seit ihr doch da.was für eine gesellschaft heut zu tage

    1 Antworten

  7. Farmer 8530 07. 06 2012

    Bin bereit vor schläge anzuhnehmen screibt mir eure Verbesserungsvorschläge

    1 Antworten

  8. JohnDeere6620 07. 06 2012

    Also echt mal. Hier wird nur noch Müll hochgeladen. Auf AFL heißen wir hier schon Schrotthoster.de Und ich weiß auch warum: Wegen solchen maps wie denen hier. Ihr verbraucht doch nur unnötigen Speicherplatz.

    1 Antworten

  9. Ich gebe the judge in vollem Umfang recht, ich baue gerade eine neu aufgebaute map auf DLC2 um und Verändere 2 Höfe, bei diesen bisschen bin ich nun schon einen Monat bei. Habe schon etliche Fehlversuche in die Tonne gehauen, mn sollte doch ein wenig Anspruch an seine eigene Arbeit haben.
    Hier noch ein Tipp nicht die Standardmap umbauen, die hat zu viel MB (39MB), da landet man beim Umbau leicht mal bei 60MB da gibt es aber auf den Low Rechnern schon Probs. Nehmt lieber die Map zum weiterbauen(Norddeutschland V4) von Deere 6800, auf der basiert mein Umbau auch. Ihr fangt da im einstelligen MB 4ereich an. Dann kann die fertige Map zwischen 30 und 45 MB liegen. Das kostet natürlich Zeit aber es lohnt sich für alle. Es gibt wirklich schöne Standardumbauten, die sind aber auf Dauer auf Low PC nicht spielbar. Wie z.B. Oberpfalzmap oder Aichmap usw., ich spiele auf Low PC. Also neue map bauen, die von Deere6800 ist ideal für Anfänger, weil da das Terrain, Straßennetz und Verkehr schon fertig sind.
    Also bitte keine V2 vom Big Boss sondern was Neues.
    Solltest du Hilfe brauchen bitte PN an mich.

    Mfg Claas Fendt

    1 Antworten

  10. Tobias311997 07. 06 2012

    Naja, ist ja nicht wirklich viel umgebaut, genau wie bei mir auch.

    Hier sind noch Tipps, falls du welche willst oder brauchst.

    Versuch halt mal eine ganz neue Map aufzubauen.Oder mal paar Monate dran zu bauen.

    Hier sind auch genügend Anleitungen über den Giants Editor und auch andere Anleitungen:

    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Kategorie:LS11_Anleitungen

    Also ich würde an deiner Stelle mal versuchen eine ganz neue Map zu machen oder mal paar Monate dran zu bauen.Und dann wird das auch was gescheites!

    Und wenn du Maps zum Download stellst auch Bilder hinzufügen und eine Beschreibung machen!

    Mfg Tobias


  11. hamamags 06. 06 2012

    -Vogelscheuche weg...ein absolutes NO GO für mich. Was soll ich mit einer Map ohne Vogelscheuche?


  12. andre1978 06. 06 2012

    schämen solltet ihr euch die hier so hetzen. habt selber mal klein angefangen oder könnt es selbst nicht. habt ihr direkt die perfekte map gebaut? schlimm sowas. ich weiss schon warum ich nix hochlade kommt sowieso nur negatives.

    2 Antworten

  13. Favorit615 06. 06 2012

    Was habt ihr eigentlich alle zu meckern? Jeder fängt mal klein an, das der Mapper nicht sofort 'ne Map komplett neu aufbaut ist doch klar. Ich wette viele die hier über die Map ablestern und teilweise auch den Uploader runtermachen, können es nicht viel besser!
    Also spart euch Kommentare wie "könnt ihr es mal lassen jeden sch*** hochzuladen?" (handx, *hust*) und sowas, damit kann kein Mensch was anfangen!
    Und das viele umgebaute Standartmaps hochgeladen werden ist auch klar, dass nicht jeder Mod/jede Map perfekt ist auch!

    2 Antworten

    1. BlackCyper™ 06. 06 2012

      Naja wir können es schon besser nur es geht schlicht und einfach darum : Es ist ja toll dass die anfangen zu Mappen aber verdammt nochmal sollen die sowas nicht hochladen lieber Papierkorb und sollen dann sich an eine leere probieren und diese wenn die nacher top wird sollen die hochladen damit ist jedem geholfen und andere meckern uch nicht.

      (aber anscheinend spielst du ja gern die Karte 1)
      (Joker sei ruhig xD)


    2. Die meisten hir haben schon recht mit dem was sie schreiben das nicht jeder alles hochladen soll der tut damit sich und uns keinen gefallen ich hab auch den hof auf der Map die ich hab umgebaut würde aber im Leben nie auf die Ide kommen sie deswegen gleich zum download zu stellen. Wenn er schon mappen will soll er das unter W.I.P tun und sich anregungen von anderen holen was gut is und was noch besser gemacht werden kann aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.


  14. gelöschter Nutzer 06. 06 2012

    So hab ich auch einmal angefangen. Solche Maps habe ich jetzt mal nicht hoch geladen. Mittlerweile baue ich eine komplett neue Map (nicht einfach Standard Map umbauen). Mit der Zeit lernt man da schon dazu.

    Vielleicht sollte ich mal eine Anleitung machen, wie man eine komplett neue Map erstellt, ich weiß aber nicht ob das ankommt? Weil ich keine lust habe mir dann lauter schlechte Kommentare rein ziehen muss, da ich für etwas 3 klicke mehr brauch als die Ultra Profis und dann als Bewertung wie alle anderen Mods zur zeit furchtbar habe.

    Wenn du fragen hast einfach mal melden.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 06. 06 2012

      Oh, die Rechtschreibung war in dem Kommentar unter aller sau, sorry!


  15. Smoogar74 06. 06 2012

    Hut ab...Ich sitze schon auf Nadeln..Wann kommt endlich die V2 von dieser Hammer Map?


  16. JoKeR™ 06. 06 2012

    Map ist für'n definitiv für'n Müll.
    Mein Gott bitte lasst es mit den Standart Map's.


    (Black schöne -1 hast du da xD)


  17. Jannik24 06. 06 2012

    ich versteh die 61 leute nicht die sich das gedownloadet haben O.o


  18. BlackCyper™ 06. 06 2012

    mal ehrlich modhoster sollte so etwas verbieten so langsam hat man null bock mehr drauf hier. "Habe was verschoben" - "genau wie jeder andere" übt weiter aber ladet den müll nicht mehr hoch dass doch nur noch müll hier.

    1 Antworten

  19. fabianb13 06. 06 2012

    Also langsam glaube ich, dass hier jeder Schrott aus dem Papierkorb veröffentlicht wird...



}