map von passi4

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
596
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

moin leute ich habe die map erweitert. es ist alles einbisen besser geworden schwebende teile wurden entfernt (wnn nicht in die kommentare schreiben) es ist ein weiterer hof gebaut worden und es sind ein parr berge entfernt. worden außerdem sind weitere felder gepflantzt worden.

 

sorry wegen den rechtschreib fehlern icg laube ihr braucht das dlc 2 parket.!!!!!

 

wenn euch die map besser gefällt dann wird v3 folgen

 

die map darf ohne meine erlabnis nicht auf anderen seiten zum download freigegeben werden!!!!!!!!!!!

Credits

  • 26. Mai, 16:49 Uhr
    Version 1.0

  • 215818
    von buddy28
    vor etwa 12 Jahren
  • 215817
    von buddy28
    vor etwa 12 Jahren
  • 215816
    von buddy28
    vor etwa 12 Jahren


26.05 2012
Modhoster Userbewertung
1.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
passi4 map bitte entpacken.rar
145,3 MB 596
26. 05 2012 596

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. passi4 22. 07 2012

    ich bin sehr offen für verbesserungs vorschläge


  2. passi4 27. 05 2012

    leute ihr braucht das dlc packet nicht


  3. Jenser32 27. 05 2012

    Ich glaube ihr braucht DLC 2 ?
    Also als Modder dieser Map sollte man das schon wissen ob ja oder nein und nicht ich glaube.
    Auch wenn diese Map nicht die beste ist immer schön dran bleiben denn schlieslich ist noch niemand als Meister auf die Welt gekommen.


  4. passi4 26. 05 2012

    hey leute seid mal nicht so streng ich bin anfähger


  5. Tobias311997 26. 05 2012

    Warum glaubst du das man den DLC 2 Pack braucht.Der Mapper der die Map gemacht hat muss doch wissen was er alles eingebaut hat und ob man den DLC Pack braucht!!!

    Ich downloade die Map NICHT, weil die nicht schön ausschaut.
    Auf Bild 1 und 3 ist der Rand von den Äckern ganz krumm, auf Bild 1 sieht man am Maisacker noch die Feldwegspur, auf Bild 2 ist eine BGA und der andere Teil der BGA und noch ein Stück weiter hinten.
    Und eine BGA mit Silos ohne Silowände sieht auch blöd aus!

    Die ganz großen Hallen so breit sehen auch gar nicht schön aus, am Hof und bei dem einzelnen BGA Bunker.
    Falls das zwei Höfe sein sollen warum sind die dann so nah beieinander???

    Also ich finde die Map NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

    Mfg Tobias

    1 Antworten

  6. AlterSchwede 26. 05 2012

    Also wenn du als Map Erbauer noch nicht einmal weist ob man DLC 2 benötigt tust du mir leid.
    Diese Aussage sagt eigentlich schon alles. Werde die Map auf keinen Fall DL


  7. buddy28 26. 05 2012

    so schlecht ist die map e4cht nicht sie hat zwar ein paar fehler aber die kann mann beseitigen


  8. ja und bilder wären jetz noch sehr gut


  9. also was ich jetz sage ist nicht bössegemeint aber passi4 wie alt bist du 7?


  10. Philipp-ls 26. 05 2012

    nicht downloaden is eine verarsche geht erstens nicht und is nicht so der brüller!


  11. Philipp-ls 26. 05 2012

    bilder? wäre schon besser



}