Map zum weiterbauen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
391
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Normal
0
21
false
false
false
DE
X-NONE
X-NONE
/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri","sans-serif";
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:"Times New Roman";
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
mso-fareast-language:EN-US;}

Die Map ist zum weiterbauen, die Map heißt Isternland so habe ich sie schon mal genannt  natürlich dürft ihr sie ja auch umbenennen. die Map ist nicht großartig verändert.
 
ZB. der Händler ist nun näher bei der Kuhweide und doch noch nah am Hof, Bei der Kuhweide sind jetzt 2 Unterstände und Ein Grass Silo und noch ein Silage Berg. Der Hof hat nun auch 2 Unterstände und ein neues Haus, wo zuvor der Händler war ist jetzt ein Feld.
so jetzt aber hoffe ich ihr könnt damit was Anfange.
!!! wenn es Fehler in der Map gibt, dann bitte melden!!!
viel spaß wünscht ihnen Truck-1

Credits

  • 06. Juni, 13:54 Uhr
    Version 1.0

Dateien

Hashtag: 9383dacbe8652afb366f55a9ee34d547
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Isternland
Beschreibung im Shop: Dies ist die Isternland Mod Map.

06.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Mapzumweiterbauen.zip
128,6 MB 391
06. 06 2012 391

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pauls Ranch 06. 06 2012

    hättest gleich als multi machen sollen das man nicht erst die früchte einbauen muss


  2. [GEC]Snake 06. 06 2012

    mehr früchte wären nett

    1 Antworten

  3. 01815Bauer 06. 06 2012

    und wieder eine kaum veränderte standdardmap...
    gibt ja zum glück nicht schon tausende davo...

    sry für rechtsdchreibung, bin ni so ganz nüchjtefrn...

    1 Antworten

  4. Rival 06. 06 2012

    Die Map ist nicht von dir..!

    Das ist die Standartmap mit den kleinen Änderungen die im letzten Absatz stehen !!!


  5. BÖHSE ONKELZ 06. 06 2012

    sieht doch ganz gut aus zum weiterbauen, kann man nicht mekern, gut gemacht Truck-1 :) Gleich mal laden und wenn nötig weiterbauen, was ich nicht glaube xD


  6. Fritz Fuchs 06. 06 2012

    so schlecht ist die doch garnicht ein bischen besser kann man die noch machen aber sonst ganz inordnung


  7. pisten600 06. 06 2012

    naja was soll man dazu sagen



}