Map zum weiterbauen

V 1.0 version ohne DLC 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.154
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

So, hier ist nun meine Map zum weiterbauen mit neuen Texturen.

Die original Map stammt von FendtLS11

 

Ich hab ein paar Gebäude eingefügt, da ich im Moment aber nicht so viel Zeit hab, sie weiter zu bauen, stelle ich sie hier erstmal als Map zum weiterbauen zum DL.

 

Ihr braucht mich nicht um Erlaubniss zu fragen, wenn ihr sie weiterbauen wollt, aber ihr müsst mich in den Credits erwähnen, ebenso wie FendtLS11, Desperados93,Ka88, ls-spieler1991, Brot57, scarface2012, acert, shepp001, Hexenmeister, Busensvenne, meistro und trixi, deren Gebäude ich verwendet habe.

Credits

FendtLS11
Desperados93
Ka88
ls-spieler1991
fatian
Brot57
scarface2012
acert
shepp 001
Hexenmeister
Busensvenne
meistro
trixi

  • 16. August, 18:52 Uhr
    Version 1.0 version ohne DLC 2



Dateien

Hashtag: c5d7c24c59cc614818704f66e02806d8
Version: 1.0 version ohne DLC 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

16.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 version ohne DLC 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Map.zip
180,5 MB 1154
16. 08 2012 1.154

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DieLsSuchties 22. 08 2012

    So, ich hab jetzt mal ne Frage, soll ich ne Rekorde Map machen, wo nur ein riesen Feld ist, ein Abladestation und Tankmöglichkeiten usw sind, und das alles dann in 4 facher Größe? Bitte um PN.Mit den Namen ja wenn ihr dafür seid und nein wenn ihr dagegen seid und wenn möglich bitte mit Begründung usw, evtl könnt ihr mir ja noch Gebäude Texturen usw empfeheln:)


  2. DieLsSuchties 17. 08 2012

    Alter schon 400 DL, danke, eigentlich wollte ich bei 2000 DL meine richtige Map hochladen, so schnell wie das hier geht wird die ja gar nicht fertig, weiter so:)


  3. Helico 28. 08 2012

    Hi,Habe mir gerade runtergeladen baue sie gleich weiter

    1 Antworten

  4. FendtLS11 16. 08 2012

    Ich finde es ja schön, wenn Mapper gleich an einer halb-fertige Map weiterbauen dürfen, aber für Leute, die Mods/Maps suchen, finden das hier total unnötig... Sieht aber ziemlich gut aus ;)

    1 Antworten


}