Map zum Weiterbauen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.269
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Moin,

Hir stell ich euch meine map zum weiterbauen vor.

Die map besitzt bis jetzt:

- Einen Hof.

- Eine neue Kuhweide.

2 "Bäche" und einen Teich.

- Viele Bäume.

- Andere texturen.

- Ein noch nicht fertieges Dorf.

- Ein zum Teil verlegtes Straßennetz.

Der Rest ist euch überlassen es ist noh viel Platz.

Ein Dank an alle Modder und andere denen ihre Objekte ich benutzen durfte.

Ein besonderer Dank an metalger1 für die wie ich finde sehr gute leere map und mit den schon top eingebauten texturen.

Eein dank auch an Spirit87 für die Waterplane.

Das Mauerpack von the 920Power

Die Bäume+Texturen von metalger1

Die Brücke von TheFendtDriver

Fals ich jemanden vergessen hab bitte melden per Pn/Kommentar.

 

 

Habt Spaß mit der Map und am bauen.

Die map darf auf allen Seiten erscheinen, aber NUR mit dem originalen dl-Link.

Wenn ihr die map neu und bearbeitet hochladen wollt, nennt mich bitte in den Credits.


Die map darf ohne erlaubniss von mir neu und verändert hochgeladen werden.

Credits

Metalger1
Spirit87
The920Power
TheFendtDriver

  • 14. Februar, 14:17 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: f5b4e750b4f2b049ee0e82390df59e84
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

14.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Mapzumweiterbauen.zip
103,6 MB 2269
14. 02 2013 2.269

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. yannananik 20. 04 2013

    TOTER link bitt reuploade


  2. ls-chrissi 17. 03 2013

    Fährt da der milchlaster oder muss ich einen milchmod einbauen?


  3. fanta13 15. 02 2013

    eh könntest du mir ml ne pn wegend dem strasse netzt sagen wegen den autos wie ich die dar auf der strassebringe aufem neun strassen netzt weiel ich ne lange map pause gemcht habe und des vergessenhabe währe nice danke in vorraus


  4. Fuchse 14. 02 2013

    Also auf den Fotos was ich sehe echt nice.

    Ich würde es ja gerne weiter bauen hab bloß nicht die Fähigkeiten zu :D schade um den anfang :D


  5. acki 14. 02 2013

    wenn ich kühe kauf sind keine da

    schade

    2 Antworten

  6. Da LS Zocker 14. 02 2013

    bitte mach die fertig weil leute wie ich die nur konvertieren können und nicht so gut mit dem GE umgehen können schaffen das schlechts die fertig zu machen


  7. florian hi 14. 02 2013

    ey galubt ihr ich hette nicht gewusst das sie zum weiterbauen ist


  8. ZT320A 14. 02 2013

    Erstens ist ´se zum weiterbauen...DUH...und dafür ist sie schon recht gut...


  9. RalfK 14. 02 2013

    hi kann mie einer sagen warum ich keine videos sehen kann was mus ich machenkann mir einer einen ling sagen bitte


  10. die map kannst in die mülltonne klopen!

    1 Antworten

  11. florian hi 14. 02 2013

    Meiner meinung nach lohnt sich der download nicht :(

    1 Antworten

  12. metalger1 14. 02 2013

    Bei sowas fände ich es angebracht auch auf die Credits zu achten , da es so aussieht als kämen die neuen Texturen usw. von dir. Was offensichtlich nicht der Fall ist.



}