Mapa MNTD

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.198
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die MNTD Karte, Karte von Brasilien, mit viel Schlamm, Kulturen von Sojabohnen, Weizen, Gerste und Mais. Es gibt einen neuen Verkehr auf den Straßen mit Traktoren und andere Fahrzeuge!

Credits

Alexandre_Adm
MNTD!
http://modsparafarmingsimulator.blogspot.com/

  • 05. April, 03:22 Uhr
    Version 1

  • 32897
    von xalandi
    vor etwa 13 Jahre
  • 32896
    von xalandi
    vor etwa 13 Jahre
  • 32895
    von xalandi
    vor etwa 13 Jahre
  • 32894
    von xalandi
    vor etwa 13 Jahre
  • 32893
    von xalandi
    vor etwa 13 Jahre
  • 32892
    von xalandi
    vor etwa 13 Jahre
  • 32891
    von xalandi
    vor etwa 13 Jahre
  • 33104
    von hillclaas
    vor etwa 13 Jahre
  • 33103
    von hillclaas
    vor etwa 13 Jahre
  • 33102
    von hillclaas
    vor etwa 13 Jahre
  • 32907
    von nono01
    vor etwa 13 Jahre
  • 32906
    von nono01
    vor etwa 13 Jahre
  • 32905
    von nono01
    vor etwa 13 Jahre
  • 32904
    von nono01
    vor etwa 13 Jahre
  • 32902
    von nono01
    vor etwa 13 Jahre
  • 32901
    von nono01
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 1c0c07714216a7cfd104dc0376a2b02a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MNTD
Beschreibung im Shop: Mods Novos Todos os Dias!

05.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MapaMNTD.zip
168,5 MB 1198
05. 04 2011 1.198

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lsb 29. 08 2011

    gibt es eine BGA??? wenn ja reinschreiben


  2. Erik22 05. 04 2011

    Kann mir einer sagen wie ich bei meiner veränderten standart map die kollision ausstelle denn ich fahre immer gegen sachen die dort nicht mehr stehen


  3. The-Deere 05. 04 2011

    wer hat das nicht satt. und dann immer so winzige 4 fache gr. sollte standard sein oder??


  4. xalandi 05. 04 2011

    Não este mapa não tem bga


  5. Claas fan! 05. 04 2011

    Hey, ich hab da mal ne Frage denn ich hab es satt immer nur maps runter zu laden . Weis vielleicht einer wie man eine map baut/erstellt.
    Bei antworten bitte an mein Profil senden oder auf flexikraft@aol,de


  6. xalandi 05. 04 2011

    Sollten in Ihre Mods eingefügt werden


  7. Speig 05. 04 2011

    Ich habe mal eine Frage : Wie muss man die Karten einfügen und wo muss man sie einfügen? Und worauf muss ich im Spiel klicken?? Bitte sagt mir das !! Dankee


  8. AlexB20 05. 04 2011

    Wenn du für die karte die V2 rausgebracht hast dann gebe mir bitte ne pn finde die karte klasse und ich habe zwar noch nicht die ganze karte abgefahren aber wenn noch keine BGA mit drin ist mache bitte eine rein die man selber beladen kann mit ner silgae schaufel währe sehr nett. Aber top karte würde von 10 punkten 8 geben


  9. xalandi 05. 04 2011

    Sorry für die Fehler, das ist meine erste Karte, aussprechen Ausfälle temmuitas ...
    Aber ich bin schon an der zweiten Version und ich verspreche, mehr Details und Straßen bringen
    konserviert! Vielen Dank an alle, die diesen Download


  10. Mukussu 05. 04 2011

    Traffic sollte noch angepasst werden, nach ner Weile stecken überall die Autos in den Schlammlöchern fest. Einige nicht gelöschte Collies sind noch im Weg, und Das PDA ist noch nicht richtig angepasst. Die Log spricht auch Bände, von falsch convertierten Shadern über fehlende Dateien, bis zu den berüchtigten Scalierungsfehlern (Physx..) ist alles vorhanden. Schade eigentlich, ist sonst eine stilvolle kleine Map mit ein paar eigentümlichen Details. Könnte aber noch ne Nachbearbeitung vertragen.


  11. farmer990 05. 04 2011

    die schlammlöcher mitten aufa straße sind viel zu tief
    aba naja kann man ja im ge ändern


  12. corvette 05. 04 2011

    Der Xerion und der Fendt mit den strohballen ist Trafficverkehr.
    Die kannst du dir hier auch selbst laden und einfügen.


  13. Oldmike 05. 04 2011

    Na ja nochmal überarbeiten,Fehler rausnehmen,noch nen paar Unterstände rein is was mager und von den Traktoren hab ich nichts gesehen die da rumfahren sollen aber sonst ganz gut



}