Mapa tierra de las llanuras Land der Ebenen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.202
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

hallo

Heute bringe ich euch meine letzte Karte, Land der Ebenen.
Diese in die Spanisch, Englisch und Deutsch.

Diese Karte bringt hinzugefügt vier Kulturen, Hafer, maizev2, Sonnenblumen, Soja.

Darüber hinaus haben wir das Schwein Farm hinzugefügt, mit ihren Point of Sale, und watermod Kühe, Schafe und Hühner.

Crop Preise sind etwas niedriger als in der ursprünglichen, um es ein wenig mehr real um Geld zu verdienen, wenn die Ernte.

In der Map-Pack, habe ich auch die PDAmod (Credits Freelance Modding Besatzung) und PDAExtensionForageStorage (MX11 Credits und modifiziert von mir für die spanische Sprache und getrennte Lagerung von Gras und drygras) aufgenommen.

Hoffe es gefällt euch.

Credits

Juanathan (BBM)

Änderungen

  • 30. Juni, 10:20 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 60f747ec77b00db6d82633d86a2e841f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: MX11
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Karte Tierra de las llanuras
Beschreibung im Shop: Karte Tierra de las llanuras By Juanathan
Hashtag: 60f747ec77b00db6d82633d86a2e841f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Freelance Modding Crew
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Karte Tierra de las llanuras
Beschreibung im Shop: Karte Tierra de las llanuras By Juanathan
Hashtag: 60f747ec77b00db6d82633d86a2e841f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Juanathan
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Karte Tierra de las llanuras
Beschreibung im Shop: Karte Tierra de las llanuras By Juanathan

30.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Mapa_tierra_de_las_llanuras_pack...
131,7 MB 1202
30. 06 2013 1.202

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lauscher 07. 11 2013

    zuviele Felder das ist nichts für mich


  2. Dragster 02. 07 2013

    Ja was für bastler,Bäume Grauenhaft,Felder soweit OK ,Liebloser Hof,ohne Bauernhaus,Kuhweide nicht zufinden.
    schweinemast OK. 1 Stern

    mfg


  3. detlef1957 30. 06 2013

    also die map ist ohne liebe gemacht wie ackerscholle schon sagt taugt nur zum ausbauen oder für die tonne sry ist leider so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563334766