Mapa Tierra de Unx

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
589
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

was wurde geändert:
Fahrzeug-, Milchtanker-, sowie Fussgaengerverkehr eingefügt. Kuhweide mit Dung, Mistband, Grasssielo, Maissilo und seperatem Milchtrigger zum selbstaendigen Verkauf von Milch; und natürlich Molkerei eingefuegt

Credits

Der Mod kann überall zum DL gestellt werden aber nutzt den originalen Link!
Please keep the Original Download Link!
Kerjük, tartsa az eredeti letöltesi link!
Prosze uzyc oryginalnego link do pobrania!
Prasome naudoti originalia nuoroda!

Änderungen

  • 27. März, 16:06 Uhr
    Version 2

Bilder



Dateien

Hashtag: 7f272ae95ac1274277c1f78d6dbf112c
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mapa Tierra de Unx v2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Tierra de Unx v2.

27.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Mapa_Tierra_de_Unx_v2.zip
334,1 MB 589
27. 03 2011 589

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gogeta 18. 07 2011

    fehrt der milchlkw auch oder stet der nur rum?


  2. frabasi 04. 05 2011

    Wie ist es möglich für eine Karte von der großen Qualität, dass machen einige der besten Karten so vulgär, geschmacklos nehmen ist nicht da hatte die Stadt Häuser ke ke und hatte so ein Haus, eine Karte dieses Verkehrs und wenn wir setzen die Enda er nicht den Verkehr auf der Straße, sondern kahlen Felder, Javier oo7 sie taten, um Ihre Karte geschmacklos Entschuldigung mein Deutsch


  3. Rocky66 04. 04 2011

    Hallo ich finde die Map auch sehr gut aber bei mir ruckelt die wie sau obwohl ich eine Grafikkarte NVIDIA Geforce 6800 drin Habe umgestellt auch schon alles aber nix passiert.Wer kann helfen Mfg.


  4. muetze084 03. 04 2011

    Hallo ich find die map sehr gut,zwei kleine probleme habe ich vllt. kann mir jemand helfen 1.beim spiel spottert das öfter und 2. beim beladen von früchten zeigt mir keiner bilder was ich beladen habe???? was kann ich machen oder falsch gemacht...


  5. 47er 28. 03 2011

    Sehr schöne Map. Wohltuhend anders. Großes Lob.


  6. wolf 27. 03 2011

    habe mal eine frage, wie kommt mann in soph rein um fahrzeuge zu kaufen. Kann mir da jemand helfen bitte

    1 Antworten

  7. Ropa xl 27. 03 2011

    sind die gleich Fruchtsorten wie bei der v1 dabei?

    1 Antworten

  8. funkenhascher 27. 03 2011

    im kuhstall kan silage und grass direkt verfüttert werden


  9. renee 27. 03 2011

    hat der kuhstall auch funktionen und soud


  10. H_Bauer 27. 03 2011

    sieht nach ziemlich viel Wasser aus, mal gucken



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563579876