Mapbauhilfe für Anfänger teil 1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.182
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Libe LS11 Gemeinde.

Mit diesem mod erkläre ich kurz und knapp die ersten Schritte zum erstellen einer Map.

Es gibt morgen einen zweiten Teil wo ich die nächsten Schritte erkläre.

Timo 123

Tut mir Leid Leute aber ich habe leider die Falsche Datei hochgeladen.

Wenn ihr die richtige haben wollt schreibt dass in die Kommentare.

Da ich ab Montag um 17:00 Uhr im Urlaub bin bekommt ihr die Detailierte Anleitung mit Bildern in einer Woche

 

Credits

Diesen Mod hat erstellt:Timo123

  • 05. Februar, 22:02 Uhr
    Version 1.0



05.02 2012
Modhoster Userbewertung
1.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Mapbauhilfe!!!!Bitte Entpacke!!!...
60,5 KB 2182
05. 02 2012 2.182

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Simon- 28. 03 2012

    Ich möchte das auch bitte lade es hoch bitte bitte


  2. umslav 13. 03 2012

    frage, hast du schon das richtige tut für anfänger hoch geladen , ich kann das tut gut gebrauchen , möchte eine map mal selber bauen , mfg umslav


  3. ja timo stell mal hoch ich bion grad deabei eine vierfach map zu bauen nur so wer sie wil muss ein wenig warten ichstelle sie spätestens am 1.1.13 hoch
    oder später kommrt drauf an wo ich zu der zeit bin


  4. wozu sollte man das downloaden?es gibt doch tausende von einleitungen auf youtube.de also ein echter flop ausser du willst deinen pc zumüllen mit deisen dteien?


  5. quete 06. 02 2012

    Das kann doch wohl nicht war sein... also...
    Billiger geht das wohl nicht...
    Gerde, wenn was für Anfänger ist muss es detailliert sein, für Profis oder Fortgeschrittene würde eine reine Beschreibung reichen nur brauchen diejenigen ein Tut, wo wirklich was neues erklärt wird.
    Bewertung: Absolut unbrauchbar, da zu wenig erklärt wird.
    Wie schon gesagt: Zeitaufwand max. 10 min. zum Schreiben, 60 min. fürs verstehen und 5 min für die Umsetzung im GE.


  6. Angelcom 06. 02 2012

    Ist ja wohl nicht war, in jedem der 5 Kapitel sind Rechtschreibfehler. Und wie meine vorredner schon sagten da fehlt alles wichtige, was da in 5 Kapiteln steht, steht bei einer gescheiden Beschreibung im ersten Satz. Mein Rat überarbeite das ganze noch mal und rechne nicht da mit, das du solch ein Tut. wieder in 2min. schreibst. "denn mehr Zeit hat das nicht gekostet"


  7. gelöschter Nutzer 05. 02 2012

    Also, wenn es einer schafft, mit dieser Anleitung eine auch nur annähern spielbare Map zu bauen - alle Achtung. Wenn deine Fortsetzungen auch so "datailiert" sind, dann lass es lieber bleiben. Das spart dir ein wenig Arbeit und denen die dann doch damit versuchen wollen zu arbeiten viele Nerven.


  8. bassaddict 05. 02 2012

    Und schon wieder fehlen die ganzen elementären Sachen. Dabei gibts doch eine vollständige! Anleitung für den GE im Wiki. http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS11_GE_komplettes_TUT



}