MapBGASilo

V 15.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.224
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung


Features:

- Selbst entwickeltes Script für BGA Silos, Initialversion: LS09
- Unhabhängig von Standard Silo Script
- Tiptrigger deaktivierbar mit [STRG] + [T]
- Direkt im Silo abkippen oder bei deaktivierten Tiptrigger HeapTipTrigger erstellen
- Mit Radlader oder Silageschild Silage vom HeapTipTrigger verteilen, Mod Empfehlung: BGA Shovel
- Silo verdichten, die Verdichtungsgeschwindigkeit ist abhängig vom Gewicht der Fahrzeuge
- Wird nicht zu 100% verdichtet entsteht nach dem Gären Mist, zuerst wird der gute Teil entnommen, danach der Schlechte
- Silo zudecken
- Je nach Silo Einstellung wird eine Mindestzeit für die Gärung benötigt
- Silo aufdecken
- Gegärte Silage mit Schaufel oder Futtermischwagen entnehmen
- Beim Einfahren in den Entnahmetrigger wird das Fahrzeug abgebremst
- Der Entnahme Filltype ist abhängig vom am meisten eingefahrenen Filltype

- Einige Einstellungen von den in der Map verbauten Silos können in der bgaSilo_settings.xml im savegame Ordner geändert werden


Für's Silage Schieben wird dringend folgender Mod empfohlen: BGA Shovel

Hinweis für diejenigen die das MapBGASilo Script noch nicht kennen:

Alleine macht dieser Mod nichts.
Dieser Mod verleiht den BGA Silos die über dieses Script laufen eine Funktion.


Silos zum Einbauen in die Map (Giants Editor):

- Silo LS11 Stil: http://ul.to/0ev0b3uj
- https://www.modhoster.de/mods/bga_silo

Maps bei den ein BGA Silo bereits eingebaut ist:

- Klettenberg-Map von NKB-Modding
- Stappenbach von Agrarteam Franken
- und noch weitere


Mod-Hinweise:


Damit man HeapTipTrigger im Silo erstellen kann muss man den TipTrigger zuerst deaktivieren.
Mit [STRG] + [T] kann man den TipTrigger de-/aktivieren.
Im Hilfefenster wird angezeigt ob der TipTrigger aktiv ist.


Credits:

Script: Heady


Aktuelle Version: 15.0.1
Versionsbeschreibung: AA.B.C
A: LS-Version
B: Neuerungen, größere Änderungen
C: Fehlerbehebung, kleine Änderungen

 

Gibt es Probleme oder Fehler mit dem Mod? Dann erstelle ein neues Thema im Planet-LS Support Bereich. Für eine optimale Hilfestellung beachte dort das angepinnte Thema: Regeln zum Erstellen einer Supportanfrage

Credits

Script: Heady

Änderungen

  • 15. August, 20:26 Uhr
    Version 15.0.1

Bilder

  • 777992
    von Heady
    vor mehr als 5 Jahre
  • 777991
    von Heady
    vor mehr als 5 Jahre
  • 777990
    von Heady
    vor mehr als 5 Jahre
  • 777989
    von Heady
    vor mehr als 5 Jahre
  • 778003
    von Old-Farm
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

15.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 15.0.1
Landwirtschafts Simulator 15
MapBGASilo.zip
3,2 MB 14224
15. 08 2016 14.224

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sascha318is 17. 10 2016

    moin bei mir wird links oben nichts angezeigt wo man sieht das er de/ oder aktiviert ist und funktionieren tut das auch nicht . hat einer ein Tipp ?


  2. blubber73 23. 08 2016

    Habe da mal eine frage,was für eine Map ist das wo die Bilder gemacht worden sind.
    Kann mir da einer weider Helfen.

    mfg


  3. Hannesboy 16. 08 2016

    muss man das mit dem GE einbauen?


  4. YEAHGAMER 16. 08 2016

    ehm ich kenn mich überhaupt nicht aus kann ich das hier jetzt als mod placable object bei mir auf ned mod map hinpacken oder muss ich das in die map einfügen ???? bitte hilfe...

    1 Antworten

  5. Il_Martin31 16. 08 2016

    MapBGA: bgaBunker.xml can not be found, BGA saves not loaded.
    MapBGASilo: BGASilo settings saves loaded
    MapBGASilo: bgaSilo.xml can not be found, BGASilo saves not loaded. I have this words in my log! Please help me!


  6. 8030driver 16. 08 2016

    sind die Silos auch in kyoshis agricultur man verbaut?


  7. Toretto 15. 08 2016

    na ja dann hoffe ich mal das es einer reinbaut ;) und in seiner map verhöffendlcihen darf

    3 Antworten


}