MapByBandit

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.704
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Modder: Bandit Zitat: Ich habe nochmal ein paar kleine Änderungen an der MapByBandit V1.2 gemacht und das was daraus entstand ist die V1.3! An der Feldaufteilung hat sich nichts geändert (neuer Spielstand trotzdem erforderlich)! Die Wachstumszeiten sind auch unverändert und somit für die Fruchtsorten bei ca. 4 Stunden pro Wachstumsphase und bei Gras ca. 2 Stunden pro Wachstumsphase! Ansonsten sind auch auf dieser Map nur die Standartfrüchte verbaut! geändert wurde...... - eigentlich nur der Hof (ehemaliger alter Hof wurde ersetzt) - Pferde als Deko und zum füttern und ausmisten, dass Futter wird im PDA gut geschrieben und kommt auch den Kühen zu Gute (der Mist kann permanent verladen werden, egal ob ihr Kühe habt oder nicht) - Miniballentrigger im Pferdestall (neben den eingebauten Miniballen) - auf dem neuen Hof auch die Möglichkeit zum Ballenverkauf über das Förderband - Händlerskin Mein Dank geht an alle die jenigen, von denen in irgendeiner Form Mods bzw. Objekte auf der Map zu finden sind!

Credits

  • 29. Januar, 14:18 Uhr
    Version

  • 11801
    vor etwa 13 Jahre
  • 11800
    vor etwa 13 Jahre
  • 11799
    vor etwa 13 Jahre
  • 11798
    vor etwa 13 Jahre
  • 11797
    vor etwa 13 Jahre
  • 11796
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 1c015961dd7bbacdab5c99e926589d56
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
MapByBandit_V1_3.zip
130,2 MB 1704
29. 01 2011 1.704

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eddy2740 27. 02 2011

    hi
    spiele insgesamt schon über 6 Stunden in dem Spiel und es wächst gar nichts nach. Woran liegt das? hat das Problem noch jemand? Bitte um Hilfe


  2. wie füge ich diese karte ins spiel ein . Bitte um antwort

    1 Antworten

  3. Zambier 16. 02 2011

    hi dine map 1.3 hab ich mir runter gezogen und hab die 1.2 bekommen ist da nur ein schreib fehler die map ist sonst super


  4. SPRETER2000 13. 02 2011

    diese map ist sehr sehr geil


  5. ClaasAxion 03. 02 2011

    Die map ist richtig gei würde die mir auf jeden fall saugen


  6. krone 12 31. 01 2011

    kann man durch die silos kompellt durchfahren?


  7. Gikon 30. 01 2011

    Daniel Eichhorn. Das ist ein Simulator. Durch Bäume zu fahren ist völliger Blödsinn. Unterstellplätze sind sinnvoll aber GRO?E Anfangsfahrzeuge ist bescheuert. Du musst dir halt mal was erarbeiten. Man bekommt nicht gleich alles Geschenkt. Arbeite für die Maschinen. In dem Spiel geht es um Anstieg und Erfolg. Dafür muss man klein anfangen.


  8. SilageKing 30. 01 2011

    Welcher Fendt is des kann mir jemand den Link schicken???

    :) MFG


  9. thomas-geurtz 29. 01 2011

    nur standaRT früchte :-(


  10. an maisbauer
    die map soolte viele unterstellplätze haben
    vielleuicht durchfahrbahre bäume
    viele große anfangsfahrrzeuge


  11. paula457 29. 01 2011

    ja bau doch mal ein schönes dorf so wie man es kennt und da ein klein vier seiten hof


  12. maisbauer 29. 01 2011

    kann mir jemmand iden für einen map sagen

    2 Antworten

  13. Bombe1234 29. 01 2011

    Wo gibbet den fendt mit fl ???


  14. Agroplus 85 29. 01 2011

    wo gibt es den gisbo schon für ls 11 die map saug ich mir sieht sehr schön aus für meine schwester wegen den pferden :-D


  15. Oldmike 29. 01 2011

    Ok danke,hast eventuell den DL-Link dazu


  16. lobo37 29. 01 2011

    @oldmike für die feldgrenzen gibt es bei der mod-scheune.com ein dl für die feldgrenzerkennung


  17. Oldmike 29. 01 2011

    Ach ja,was ist das fürn Fendt.Eventuell den link dazu


  18. Oldmike 29. 01 2011

    @Modder,was mich stört sind die Dekoschlepper die überall rumstehen,aber sonst ok.
    Feldgrenzen gehen auch nicht

    1 Antworten


}