Mapbykokokoko

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
636
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Kleine veränderungen der Standartmap es wurde nun ein Ballenschredder und 2 neue silos verbaut und die nervige Vogelscheuche entfernt.

Credits

by kokokoko

  • 25. Januar, 17:55 Uhr
    Version

  • 35456
    von kokokoko
    vor etwa 13 Jahre
  • 11096
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 59c9627694bd67c85bb4dfc6173bd3fc
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Mapbykokokoko.zip
96,2 MB 636
25. 01 2011 636

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. claas2011dup1 05. 02 2012

    hört sich gut an lade die glaeich mal runter.wenn das stimmt was da steht braucht man echt keine bilder


  2. kuk1306 14. 05 2011

    Hallo. Bin absolut neu hier und spiele das spiel auch nur auf der standart map und wegen meinem 3 jährigen landwirtschaftsfan. ich bedanke mich für diese map,da die eingebauten sachen für mich brauchbar sind und ich noch nicht so gut mit dem GE umgehen kann


  3. kokokoko 15. 02 2011

    ach alter wenigstens kann ich ein bisschen mit dem Giants Editor nich so wie leute die nich mal wissen was der GE ist und ls 11 trotzdem zocken


  4. Jack Bauer 02. 02 2011

    map einfach mal so gemacht um zu sehen wieviel leute die runterladen....lol....du bist ja ein vogel kokoko....sorry....spielt die orginalmap dann spart ihr euch Festplattenspeicher....(-;


  5. kokokoko 26. 01 2011

    boah leute ich hab die map nur mal so gemacht um mal so zu sehen wieviele sie downloaden und ich bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden ich weiss das die map nich so der Brüller is aber ich hab spaß dran gehabt sie zu machen und vielleicht mach ich auch noch ne V2...


  6. vwkutscher 26. 01 2011

    dieses ewige gemaule geht einem auf den zeiger hier


  7. Gunny 26. 01 2011

    Wenn wirklich nur das geändert wurde was oben steht braucht man echt keine Bilder. Jeder sollte die Standartmap kennen.


  8. JohnCena1386 26. 01 2011

    Stormbringer, ma halb lang ja, maps haben zum DL nichts zu suchen wenn da keine bilder bei sind ist halt so wenn man sich ne map runter ladet will man auch vorher wissen wie die aussieht, wenn da keine bilder drin sind und die map is scheiße dann weiß man ja nich ob sie scheiße is oder nicht, dann ladet man sich nen scheiß runter für nix, also sollte da lieber bilder rein is besser vernünftige menschen machen das!!! cu

    1 Antworten

  9. Stormbringer 25. 01 2011

    Wofür Bilder ??

    Steht doch oben, nur kosmetische Änderungen, Ballenschredder, Vogelscheuche weg und zwei neue Silos. Was willst da mit Bildern. Außerdem steht es dir jederzeit frei, selber welche zu machen und online zu stellen. Aber das wäre ja mit Arbeit verbunden.

    Just my 2 cents,

    der Stormi (dem das rumgeheule nach Fotos langsam auf den Sack geht, bewegt euern ***** und macht selber welche wenns euch nicht passt.)


  10. bilder wären nicht schlecht



}