MapCleaner Hirschfeld (AntiReal)

V 2.0.1.0 - jetzt geht alles rein! Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
11.883
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieser Ladewagen ist NICHT realistisch.

Er dient dazu schnell die Felder und Kartenabschnitte von Stroh, Gras, Heu und / oder Silage zu befreien.

Wer hat sich nicht schon mal darüber aufgeregt, dass auf der Map überall kleine Stroh, Gras und Heurreste rumliegen. Das gehört jetzt der Vergangenheit an denn der MapCleaner räumt die Karte auf.

Folgende Eigenschaften hat der MapCleaner im Vergleich zum Original Schuitemaker:

  • massive Arbeitsbreitenerweiterung auf der recdhten Seite (warum nur Rechts erkläre ich im Video)
  • Ladevolumen von 156.000 Litern
  • benötigte PS Zahl erhöht
  • Abladegeschwindigkeit auf 15.000 pro Sekunde erhöht
  • PlexiglasSchilder auf den Seiten angebracht
  • Farbwahl für Felgen, Wagen und Designelemente hinzugefügt
  • Arbeitsgeschwindigkeit auf 50 km/h erhöht

Bitte nicht nutzen, wenn ihr realistisch spielen wollt.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit dem MapCleaner!

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants, MH
Script:
Idee / Konzept: MH
Tester: MH
Sonstige: 

  • 08. Mai, 14:53 Uhr
    Version 2.0.1.0 - jetzt geht alles rein!

    - Auf vielfachen Wunsch hin, kann der Wagen nun ALLES laden / aufräumen.

  • 13. April, 01:47 Uhr
    Version 1.0.0.1

    LogFehler behoben: Ist nun fehlerfrei.

  • 12. April, 09:58 Uhr
    Version 1.0

  • 891494
    von Agarwen
    vor etwa 5 Jahren
  • 891493
    von Agarwen
    vor etwa 5 Jahren
  • 891492
    von Agarwen
    vor etwa 5 Jahren




Dateien

12.04 2019
Modhoster Userbewertung
4.39 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

89,29%
nach 56 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.1.0 - jetzt geht alles rein!
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_HirschfeldMapcleaner.zip
5,6 MB 8997
08. 05 2019 8.997
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_HirschfeldMapcleaner.zip
5,6 MB 1961
13. 04 2019 1.961
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_HirschfeldMapcleaner.zip
5,6 MB 925
12. 04 2019 925

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agarwen 08. 05 2019

    Auf vielfachen Wunsch kann der Wagen jetzt auch das andere Zeugs aufsammeln.
    Hauptsache Ihr habt Spaß


  2. stocki1994 14. 12 2019

    Könntest du die Kapazität noch etwas erhöhen? Zb. für riesige Felder .....


  3. patrick0586 19. 10 2019

    Hi geiler Mod! Spiele ihn im Einzelspiel da läuft es super. Aber kann es sein das man ihn nicht im Multiplayer nutzen kann! weil bekomme ihn im Multiplayer nicht angezeigt!


  4. Karlux 20. 07 2019

    währe es möglich den zu bekommen, mit überladefunktion?


  5. Omega7401 09. 05 2019

    Geniales Teil, vielen Dank für Deine Arbeit, auch dem Plexiglas Feature !


  6. rokool 04. 05 2019

    Toller Mod.
    Realismus hin oder her, man kann immer darüber streiten. Als Single Player bin ich begeistert. Handeinfahrten machen wieder Spaß. Und Spaß ist ein Grundpfeiler dieses Spiels.
    Danke.


  7. Paps-Dieter 15. 04 2019

    Hi, ich bin 60 Jahre und spiele alle LS seit Erscheinen, ich musste mich wegen Dir (um den Kommentar zu schreiben) bei Modhoster.de registrieren, was ich sonst nie tue...
    Viele gute Mods haben seit Erscheinen des LS die Spiele reicher gemacht und besonders der LS 19 war die grosse Enttäuschung und wäre ohne Euch Modder (klugen Köpfe) ein Flop aber dieser Cleaner-Ladewagen ist das beste was mir im LS Serienleben untergekommen ist.
    Realistisch oder nicht, sch……. drauf.
    Danke für den Mod.
    Wenn es möglich ist hätte ich noch Fragen zu anderen Mods aus dem LS17. wie kann man ohne Öffentlichkeit in Kontakt kommen per Mail.
    nochmals Danke
    MfG Dieter

    1 Antworten

  8. Chefvomacker 14. 04 2019

    feines teil funktioniert prima, jetzt noch eine 50m Sähmaschine Aerosem5000 wäre super für grosse Maps

    1 Antworten

  9. 47er 13. 04 2019

    Einfach genial. Tausend Dank dafür.
    Da Du auf Realität keinen Wert legst, habe ich einen Wunsch.
    Mod Vorschlag: Immer Tageslicht sowie kein Regen. Was denkst Du darüber.


  10. ByCat_x3 13. 04 2019

    Danke finde ich richtig gut ....


  11. Ein schöner Mod zum Aufräumen.



}