MapEasyStart

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.068
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

MapEasyStart mod

    Copyright (C) 2012 böserlöwe
    Datum: 08.10.2012
    Version: 2.0
   
    -  Anzahl der Kühe bei Start des Spiels auf 15 erhöht.
    -  Milch und Mist/Gülleproduktion stark erhöht
    -  Geldbetrag beim Start des Spiels auf 1 Mio. Euro erhöht.
    -  Die Silos sind aufgefüllt.
    -  Die Erträge der Standardfrüchte sind erhöht.


Hiermit ist es möglich eine Map bereits beim ersten Start des Spiels mit den ausreichenden Vorräten an Mist, Gülle, Grass und Korn zu testen.

Auch die Anzahl der Kühe wurde erhöht, die Milch-, Mist- und Gülleerträge erhöht.

Die Kühe stehen schon im Stall und es ist bereits auch schon Milch im Milchtank vorhanden.

Die Erträge für die Kornernte wurden auch erhöht, so das man den Bunker des Dreschers schneller füllen kann.

Dieser mod ist gedacht für alle Mapper und Modtester die sich nicht lange mit den veränderungen an den SavegameDateien aufhalten wollen.

Der Mod funktioniert nur bei einem Neustart eines Savegames, bei einem bereits bestehenden Savegame hat der Mod keine Auswirkungen, so das es nicht nachträglich möglich ist die Erträge zu verändern.

Viel Spass und Happy Farming

Credits

10.2012 by boeserloewe

Änderungen

  • 08. Oktober, 01:14 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 556b4843060cec1b120b35b288675c18
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: boeserloewe
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.26 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MapEasyStart.zip
50,8 KB 4068
08. 10 2012 4.068

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. boeloenen 13. 10 2012

    Hallo phillip, Wenn du einen neuen Spielstand mit dem Mod anfängst, dann werden die Silostände auch in dem Savegame eingetragen. Wenn du jetzt im Nachhinnein diesen Spielstand auch ohne diesen Mod spielst, bleibt es auch noch bei den Siloständen. Dieser Mod ist dazu gedacht einen Spielstand zu starten und dann zu schauen ob der Mod oder die Map auch funktioniert. Wenn das der Fall ist, kann man mit den normalen Stareigenschaften, also ohne meinen Mod, einen neuen Spielstand anfangen und dann auch diesen weiterführen. Alles andere ist nicht in dem Sinn des Mods. Wenn man das nicht beachtet kommt es eben zu solchen Phänomenen. Also immer wieder neuen Spielstand starten... Oder einfach erst gar nicht beim Beenden speichern sodner einfach so abbrechen.


  2. eriksonn 29. 03 2013

    Echt geil lob an boeserloewe!!!


  3. Stephan1904 13. 10 2012

    hallo, ich würde ja gerne diesen mod nutzen, aber die karte und der händler lassen sich nicht öffnen. kann mir jemand einen rat geben, wie ich diesen mod optimal nutzen kann, bitte nachrichten schicken, danke

    1 Antworten

  4. helfe gern 13. 10 2012

    dieser mod hat logfehler.

    nicht downloden

    1 Antworten

  5. philip1988 12. 10 2012

    Brauche hilfe ic habe den mod wieder gelöscht und immer wenn ich jetz eine map starte dann sind meine maissilagesilos immer voll und nicht mehr zu verwenden ich habe auch meinen kompletten modsordner gelöscht aber es ist immer noch so


  6. BulldozerXL 10. 10 2012

    Vielen Dank! Dein Mod ist Spitze!
    Nicht, dass ich nicht wüsste, wo man die Silos Füllstände etc. verändern kann, aber jeder Moder, der gewissenhaft seine Map´s vor der Auslieferung auf Fehler testet, wird froh sein, wenn er im Besitz dessen ist. Du ersparst mir damit viel Klicks und Zeit.
    Guck, das Du ihn auch rechtzeitig für LS ´13 fertig hast!

    Gruß
    BulldozerXL


  7. Leonski93 09. 10 2012

    Der Mod is klasse nur ich kann den Shop nicht mehr mit "P" öffnen und ich kann nicht mehr speichern ?
    Kann mir jemand helfen ? wenn ja bitte ne pn an mich
    Danke schon mal im vorraus :)


  8. Raphi97 08. 10 2012

    sehr geil auch bitte fürn 2013 ;)


  9. scubadoc 08. 10 2012

    Eine Klasse Idee praktisch umgesetzt. Schweres Lob an den Moder.


  10. Smal Farmer 08. 10 2012

    optimal zum mod testen
    lob an den Modrer


  11. 00dude 08. 10 2012

    kommt dieser script in den mod ortner oder braucht man den ge???

    1 Antworten

  12. FENDT.930 08. 10 2012

    Bringt nichts weil man jetzt wweiß iwe man am anfang viel $$ bekommt

    1 Antworten

  13. Stormbringer 08. 10 2012

    Joa, sowas hätte man früher gebraucht, jetzt unnötig wie ein Schnupfen.


  14. Bauerlustig 08. 10 2012

    Klasse Mod, aber kommt dann wenn alles fast ein ende hat( 2013). Klappt sehr gut. volle Punktzahl und premium
    Danke


  15. na_michi_halt 08. 10 2012

    könnte es sein das sich das programm mit irgendwas nicht verträgt? kann nicht auf pda und so zu greifen!
    muss ich was aus dem ordner löschen?

    1 Antworten

  16. scania008 08. 10 2012

    hört sich sehr gut an


  17. 00dude 08. 10 2012

    coole sache:)

    gehört das in den mod ordner?



}