Mapingen

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.720
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hier die V2 von Mapingen.

Ein paar Kleinigkeiten wurden geändert

-Händler ist an den Hafen umgezogen

-BGA wurde gebaut

-Standartfrüchte plus Kartoffeln, Zuckerrüben, Sonnenblumen und Hafer können angebaut werden.

benötigte Mods: -Map Fruits für die zusätzlichen Früchte

                        -Mods für Heady´s BGA

Ich hoffe Sie gefällt euch und alles funktioniert wie es soll ansonsten kurze Nachricht.

Ich danke allen deren Mods ich verbaut habe, leider kann ich nicht persönlich danken da ich nicht mehr weiß von wem alles ist.

Wenn aber jemand seinen Mod erkennt und genannt werden möchte bitte melden und ich trage Ihn nachträglich ein.

Danke an die die meine V1 spielen und auch dank an diejenigen die die V2 Spielen.

Credits

nur ich

  • 14. April, 21:30 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: b6923adfa78eb6f5fe27818b14a94f3b
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Mapingen_V2.zip
215,1 MB 3720
14. 04 2013 3.720

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flofloh 04. 04 2014

    hey wollte mal fragen wie kann ich kartoffeln säen und die ganzen anderen sachen wo in der beschreibung stehen bitte um schnelle antwort danke im vorraus

    1 Antworten

  2. Frutzel 31. 10 2013

    Da ich immer noch LS2011 Fan bin und die Map seit Wochen spiele, kann ich sagen das sie immer noch Spass macht, ich hatte noch keine Probleme.
    Gruss Mario


  3. DerKopp21 18. 06 2013

    Was heißt BGA-? :D bin neu ich hab keine Ahnung, was das sein kann????

    1 Antworten

  4. DerKopp21 18. 06 2013

    Super Arbeit, machst du noch mehr solche tolle Maps?


  5. JControl 01. 06 2013

    Ich suche die BGA. Wo ist sie versteckt?
    Weil meine mini-Map passt nicht.

    Ansonsten eine klasse Map

    1 Antworten

  6. Sledder 11. 05 2013

    Ist eine gute Map gefällt mir.
    WirtMoarhef stimme dir auch LS11 forever


  7. WirtMoarhof 23. 04 2013

    Gern geschehen - die Leute sollen anhand der Bilder sehen, dass es eine sehr gute Erweiterung ist - sollte es eine weitere Version geben, könnte man vielleicht noch Gülle & Mist Verkauf einbauen!


  8. WirtMoarhof 15. 04 2013

    Wie schon bei V1 - Tolle Map - gut gemacht - LS 11 forever!


  9. Renni123 15. 04 2013

    super mod liebe diese erweiterung



}