Maple Creek

V 1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.183
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Maplefield ist eine kleine Stadt am Maple Creek, dessen Ursprung hoch in den Rocky Mountains liegt. In diesem Bach wurde früher eine Menge Gold geschürft und ist auch heute noch sehr goldreich. Doch auch Farmer und Holzfäller sind seit vielen Jahren ein großer Bestandteil der Wirtschaft in Maplefield.

Um auch weiterhin die Versorgung der Stadt zu sichern, benötigen die Bewohner Unterstützung im Wald, auf den Feldern, in den Ställen oder auf der Biogasanlage.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Erkunden der Karte…

 

Informationen zur Karte

Ich habe hauptsächlich die Gebäude der Standard LS17 Maps eingebaut und nur ein paar zusätzliche Mods benutzt. Alle Funktionen der Standard Map sollten auch auf Maple Creek funktionieren. Da es jedoch Probleme mit der collision gab, funktioniert das Abkippen gegen Wände nur bei einigen Gebäuden, bei denen ich eine tip collision eingebaut habe.

 

Benötigte Mods:

Hallenpaket (platzierbar): http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=50215&title=fs2017

 

Biomasselager und Maschinenhalle (platzierbar): http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=53090&title=fs2017

 

Mit freundlichen Grüßen

Redkeinstus

Credits

Modell: Redkeinstus bzw. Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Redkeinstus
Tester: Redkeinstus
Sonstige: 


Hallenpaket: Agrarteam Franken


Biomasselager und Maschinenhalle: Katsuo - Agrarteam Franken


SplinStreet- und CrossingConstructor: TracMax


Forstobjekte: SkYH0UND Modding


 

Änderungen

  • 22. Januar, 17:27 Uhr
    Version 1.0.2

    -Misthaufen- und Schmutzbereich bei den Schweinen wurden passend verschoben
    -Misttextur wird nun auf den Feldern korrekt angezeigt

  • 09. Dezember, 16:37 Uhr
    Version 1.0.1

    -Zurücksetzen der Fahrzeuge ist nun möglich
    -der große Köckerling Grubber hängt beim Kauf immer noch im Boden, lässt sich aber zurücksetzten, sodass er normal beim Händler steht
    -Felder sind nun etwas weiter auseinander und teilweise durch Zäune getrennt, jedoch haben die Helfer immer noch Probleme. Oft blockieren Straßen oder Zäune die Bahn des Helfers, also vielleicht die ersten bahnen selbst fahren und nicht alles dem Helfer überlassen...

  • 08. Dezember, 16:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 988b05be4d3809585764fc4982cd5ca5
Version: 1.0.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Redkeinstus
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Maple Creek
Beschreibung im Shop: Maple Creek ist eine Gegend am Fuße einer Bergkette mit großen Feldern und mehreren Höfen .

08.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.1 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

64,71%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
MapleCreek.zip
534,0 MB 2382
22. 01 2017 2.382
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
MapleCreek.zip
513,5 MB 1059
09. 12 2016 1.059
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
MapleCreek.zip
513,5 MB 742
08. 12 2016 742

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Talkovernet 16. 02 2017

    Moin, finde deine Map sehr schön, aber...
    muss die Felderso teuer sein, es geht ja um 3 stellige millionenbeträge. Da stimmt was nicht oder ist es so gewollt? Bitte um Korrektur oder erklärung wie ich zu normale Preise kaufen kann.

    Sonst alles Gut, vielen Dank
    MfG Wiking


  2. Gurch 23. 01 2017

    Sehr schöne Map! Die gefällt mir sehr gut! Ich habe ein kleines Problem wenn ich an manchen Feldern den Helfer einsetze wir das Programm direkt beendet. Woran kann das liegen? Ich habe dazu keine Fehlermeldung in der Log.txt!?!
    Wenn ich ein paar Meter manuell gefahren bin kann ich ohne Probleme den Helfer einstellen
    Ich spiele auf einem MAC
    Wie geschrieben eine tolle MAP

    Gruß
    Gurch


  3. swissid86 11. 12 2016

    So, ich habe bisher einige stunden auf deiner map verbracht, und es gefällt mir noch imer. Alles läuft tip top. Wie ich schon letztes mal gesagt habe nervt der rücksetzpunkt, und was ich mir noch wünschen würde wäre etwas mehr platz bei den höfen, den grosse felder = grosse fahrzeuge = mehr platz (-; jetzt ist es schon ziemlich ekelhaft und mühsam zum rangieren. Ansonsten tip top ((-;

    Mit freundlichen Grüßen
    Swissid86


  4. swissid86 09. 12 2016

    Hallo redkeinstus (-:

    Also ich finde die map geil, typisch ami style. Grosse felder und ein wirklich geiler grosser forst ((-; klar, sie ist noch nicht 100% perfekt, aber das wird sie auch nie, den 1. sind die geschmäcker unterschiedlich und 2. gibt es nie etwas perfektes. Aber so wie sie jetzt ist, macht es spass und es funktioniert soweit alles ( was ich bis jetzt testen konnte (-; )

    Was mir aufgefallen ist, pda shopbild nicht genau da wo der shop sich befindet, und die wiese links unten ( zwischen shop und fluss ) hat eine grosse, unbewachsene stelle. Hast evt. dort mal was platziert?!?

    Und das aller wichtigste auf einer so grossen map, der rücksetzpunkt. Bitte bitte bitte mach den beim hühnerhof, zentral bei den feldern. Ist auf deutsch gesagt ***** jedes fahrzeug, jeder hänger und all das schnick schnack zeugs hoch zu fahren )-:

    Aber sonst alles tip top, weiter so (-;

    Mit freundlichen Grüßen
    SwissID86


  5. munse 09. 12 2016

    und wieder rechteckige felder.... macht das spaß auf sowas zu spielen? 1*


  6. Reki54 09. 12 2016

    Die Höfe gefallen mit persönlich gar nicht. Ein Haus und 3-4 Hallen und dann auch noch die, mit den behinderten Türen, wo mann nicht alle Türen gleichzeitig offen haben kann. Gefällt mir persönlich gar nicht.

    2 Antworten

  7. Bamster 08. 12 2016

    Habe mir soeben Dein Werk angesehen und ich danke Dir für die tolle Arbeit. Der Große Forstbereich ist sehr schön modelliert und texturiert. Die kleinen Farmen erinnern an die alte Kleinstaaterei. Was mir auffällt ist, dass die Stadt einen wesentlichen Bezug zur Landschaft verloren hat, so dass diese wirkt wie angesetzt. Eine "stadtliche" Verbindung/ Erweiterung bis runter zum Fluss oder auch Bahnhof wäre hier interessant. Ebenso die schon angesprochene Feldverteilung. Die Landschaft lässt hier großes zu, ganz im Sinne eines US-Amerikaners. Die Abladestellen, besonders maplefield mill finde ich nicht so gelungen. Hier wäre ein Anreiz die Abladestellen mit einem Versuch Realismus zu kombinieren und eine kleine Stadtgeschichte draus zu machen.

    Mein Fazit: Eine sehr gut gelungene Standardmaperweiterung mit viel Potenzial nach oben!! Mach weiter so!!


  8. skorpion1411 08. 12 2016

    Von mir bekommst du volle Punktzahl, weil ich sehe, wieviel Arbeit in der Map steckt, sie ist wirklich sehr schoen geworden.Ansonsten, schliesse ich mich @Clichard an, wuerde diese Map, auch sehr gerne spielen.


  9. Clichard 08. 12 2016

    Du solltest deine Map nochmals überarbeiten.
    a) Die Felder liegen zu dicht beieinander, sodass der Helfer das Ende des Feldes nicht erkennt und eifrig wie er ist auch das nächste und das übernächste.... Feld mit grubbert.

    b) Das Zurücksetzen funktioniert auch nicht. Die zurückgesetzten Fahrzeuge verschwinden auf Nimmerwiedersehen.

    c) Kauft man z.B. den Köckerling Allrounder-Grubber, so tanzt dieser beim Händler wild auf seiner Deichsel, lässt sich zwar anhängen aber nicht wegbewegen.

    Schau doch bitte nochmal drüber, würde deine Map sehr gerne spielen.

    1 Antworten

  10. german1955 08. 12 2016

    warum vergesst ihr modder immer die pda bilder?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569089158