MapNewLakeshore

V 5.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.761
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

So hier hab ich für euch dann nu die Optimierte und Gefixte V2 meiner New Lakeshore Map. Aufgrund der vielen Nachfragen und der erfreulichen Positiven Reaktion auf die erste Version, Scripten eingebaut und die Fruchtsorten um Kartoffeln, Rüben, Weiss- und Blumenkohl, so wie Wirsing, Hafer, Roggen und Grünem Weizen erweitert. Entsprechend wurden die Ankaufs Stellen bearbeitet und eine ansich mehr als Einfach gehaltene Silo Lade Zone eingerichtet zwischen Hof und Weide. Aber aufgrund der hinzugekommenen Polygone wollte ich nicht noch weiter Dekorieren, man will ja auch noch fahren können! An der Weide habe ich noch ein Mist Ladeband aufgestellt wie es gewünscht wurde, jedoch keinen zusätzlichen Schredder am Hof oder Weide, da das immer wieder zu massiven Frameeinbrüchen geführt hat. Die PDA Map ist nun angepasst und sollte auch das Zeigen was wirklich da ist, und die Startfahrzeuge sind nun auch komplett so das man wirklich anfangen kann was zu tun bei Spielstart. Wachstumszeiten sind nun alle ausnahmslos auf 1 Stunde pro Stufe gestellt und es sollte nun auch wachsen. Felder hab ich gelassen wie sie sind und keine der neuen Früchte "vorgesäht" da ja nicht jeder passendes Gerät zum Ernten oder Transport hat. Die Map ist nun jedoch Fähig dazu, muss man aber nicht nutzen wenn man nicht will. Die notwendigen Mods für die BGA sind nun im Paket enthalten. Diesmal also bitte die gedownloadete Zip entpacken und die einzelnen Zip Dateien dann erst in den Mods Ordner. Für den Fall das einer der BGA Mods zB aus versehen gelöscht wurde, habe ich diese nochmals innerhalb der Map gespeichert. Bei bedarf also die Map direkt entpacken und die Map Mod zips aus dem entsprechenden Verzeichnis nehmen. Es hat zwar länger gedauert als ich gehofft hatte mit V2, aber dafür konnte ich allen überflüssigen Müll aus dem Mod entfernen was trotz hinzugekommener Dateien zu einer kleineren Datei geführt hat und ihr ein paar bytes weniger laden müsst.

Credits

  • 16. März, 14:12 Uhr
    Version 5.1

  • 27659
    von heiko80
    vor etwa 13 Jahre
  • 27658
    von heiko80
    vor etwa 13 Jahre
  • 27663
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 972169e5357e65c3c3567ac9d94b3a21
Version: 5.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.1
Landwirtschafts Simulator 2011
MapNewLakeshoreV3.zip
169,4 MB 1761
16. 03 2011 1.761

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sortissimo 28. 03 2011

    Hallo alle zusammen,

    ich kann nun definitiv aufklären, das der Fehler Bad Allocation
    definitiv aus dieser Map verursacht wird, es ist kein RAM Fehler oder ähnliches und hat nichts mit den zusätzlichen Mods zu tun.
    Ich arbeite mit einem Quad Prozessor 4 x 2.66 GHz, 8 Gb RAM, Windows 7 64 Bit und einer wassergekühlten Nvidia Karte mit 1024 Mb eigenem Speicher.
    Habe mittler Weile verschiedene Maps (auch mit hohem Anspruch an die Hardware) getestet. Alle funktionieren einwandfrei( Log Datei ohne Fehler oder Warnungen).

    Liebe Modder, danke für eure Mühe, aber prüft nocheinmal eure Map.

    Schönen Gruß
    Sortissimo


  2. TOMTOMTO 20. 03 2011

    habe die map runter geladen und ein paar tage gespielt. und dann ist sie zusammen gebrochen. schöner mist. kann das spiel nicht mehr öffnen,es kam...bad allocation.... bei jeder guten map hier kommt das. was für ein scheiss in den karten ist das denn hier, macht langsam kein spass mehr mit LS. immer wenn es gut läuft, brechen die karten hier zusammen. hat das hier noch jemand. bitte mal um antwort.

    1 Antworten

  3. Markus Th. 17. 03 2011

    Wie muss ich die map entpacken
    und wie die mods
    bitte um antwort
    Ich hap nen Leptop und wen ich ne map mit verschiedenen Früchten runderladen möchte funktioniert das nicht und das find ich blöd an mein Computer . Könnte mir bitte nemand helfen das were cool. Weil ich gerne mal Rüben roden möchte


  4. Johnyflo89 17. 03 2011

    was is an der Map anders als die es schon gibt? außer das die erfreulich weniger MB hat.... bitte privatnachricht an mich


  5. Die Map ist echt Hammer dies könnte ja man eventuel dazu machen. Könte ma jemand eine Map machen wo man den Stall ausmisten und mit dem Futtermischwagen fahren kann? Aber nicht dis schon gibt. Danke im Voraus.


  6. Darkqueen 17. 03 2011

    Wie wärs denn wenn man mal eine Modpack zu den neunen Früchten macht ?


  7. claassen 16. 03 2011

    Kann man hier auch mit mischwagwn Füttern?oder ausmisten ich würde mich freune werdas auf der standard map machen kann

    1 Antworten

  8. FlashFire09 16. 03 2011

    Die nächste Map die es von mir geben wird, wird eine komplett neuaufgebaute für Großbauern mit vielen Fruchtsorten und relativ flachgehalten und vor allem nach möglichkeit auch für altersschwache rechner spielbar (das ganze auf Wunsch eines neuen Freundes aus der Kommunity hier) Aber das ist halt etwas mehr arbeit und nimt entsprechend zeit in anspruch.


  9. FlashFire09 16. 03 2011

    So, ich habe gerade Modhister darum gebeten bei dieser Version meinen Nick als Author zu löschen und die Beschreibung anzupassen, da Diese Version hier nicht von mir ist. Diese wurde lediglich von Heiko80 umgebaut, was ja auch ok ist, aber augenscheinlich mit gravierenden fehlern.


  10. benfu99 16. 03 2011

    wo ich die größe der i3D gesehen habe konnte ich die Map gleich wieder löschen


  11. Krone big X 16. 03 2011

    die Map is der echte reinfall da ist die BGA garnicht da und mann hat gesagt das eine vorhanden ist.


  12. FlashFire09 16. 03 2011

    Die Version ist eine bearbeitete von Heiko80, von daher kann ich da noch nicht viel zu sagen, er hat halt anscheinend nur den original beschreibungstext genommen. Fragen zu seinen änderungen dann am besten an ihn richten. Und die benötigten Dateien kann man zur not auch hier finden:

    http://ul.to/yoxb7wis/MapNewLakeshoreFinalNeededMods.zip
    http://ul.to/wd2cs4xc/MapBGASilo.zip
    http://ul.to/4tc2itdl/MapBGA.zip

    Sofern er da nicht gross was geändert hat an den früchten oder so.


  13. Ayman 16. 03 2011

    Die BGA ist in deiner V3 Version nicht mehr vorhanden, man kann zwar sehen wo die Gebäude stehen sollten, aber sie sind nicht mehrvorhanden.


  14. krone 12 16. 03 2011

    sind bei der kuhweide die orginal silos oder größere.
    wo steht die bga auf der map??


  15. ch_henke 16. 03 2011

    schade das die neuen Fruchtsorten nicht dabei sind


  16. 47er 16. 03 2011

    Hallo Heiko, fängt dein Nachname mit SCH an und bist Du in M
    geboren?


  17. Chappy1313 16. 03 2011

    die map ist echt cool
    nur noch eine frage im text oben steht : Die notwendigen Mods für die BGA sind nun im Paket enthalten.
    nur ich finde die mods nicht kann mir da jemand weiter helfen wo ich jetzt die nötigen mods finde um kartoffeln und so an bzw abzubauen!?!?!


  18. Sir_Alf 16. 03 2011

    Schön zu sehen das es wieder ein Update gibt, da freue ich mich sehr drüber. Da ich sehr neugierig bin musste ich sie natürlich sofort erkunden.
    Dabei ist mir aufgefallen das leider der Zaun am Hafen weg ist und dort nur einige Verkehrszeichen einsam herum stehen. Ist das so gewollt oder nur ein versehen?

    Des Weiteren bin ich auch ein bisschen traurig, dass so viele Bäume weg sind. Ja ich weiß es ist für das flüssige spielen besser, aber trotzdem fand ich es schöner.
    Aber Ihr bekommt trotzdem 5 von 5 Sterne von mir, macht weiter so.


  19. steilo_94 16. 03 2011

    muss ich die v2 löschen, o kann ich v3 auch mit in den mods ordner tun? oder soll ich was beachten?
    bitte um schnelle antwort.. danke


  20. barny 16. 03 2011

    schade das die baüme und pfähle weg sind . wäre schön wenn die bodentextur in so ein schönes schwarz wäre wäre das richtig geil. ansonsten ist die map echt gut habe die andere vor 3 tagen auch gespielt.



}