Mapobjekte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
981
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Nachdem ich nun für LS2013 angefangen habe eine Map zu bauen, fiehl mir auf das viele Gebäude und Objekte uv Fehler verursachen.

Nun habe ich nach Möglichkeiten gesucht um diese zu beheben.

Leider musste ich feststellen, das es einfacher ist neue Gebäude und Objekte zu erstellen (zumindest wenn man vorher noch nie mit einem 3 D Programm gearbeitet hat wie ich :D)

Also hab ich angefangen mir meine eigenen Objekte zu erstellen.

im Pack Enthalten sind:

 

  • 1 Stromhäuschen
  • 1Poller (schwarz so wie er in Fußgängerzonen zu finden ist)
  • 1 Zaunelement (Lattenzaun auf Klinkermauer mit Klinkerpfosten)

Ist noch nichts weltbewegendes, aber in der Form hab ich nich nichts gefunden.

Ich hoffe sie gefallen euch und helfen Mappern ihre Map zu gestalten.

Es ist gestattet den Mod auf anderen Seiten zu verlinken.

Es ist nicht gestattet den Mod neu hochzuladen oder ohne meine Erlaubnis zu verändern und dann hochzuladen.

Credits

Modelle und Texturen:manni_112
Hilfe bei der Umsetzung: mod-portal.com team

  • 02. Dezember, 17:26 Uhr
    Version 1.0



02.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Mapobjekte.zip
514,9 KB 981
02. 12 2012 981

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. manni_112 02. 12 2012

    Ist für den GE und nicht plazierbar


  2. Die Objekte gefollen, allerdings würde ich die Textur des Zauns noch ein wenig aufhellen; kommt so rüber, als würden die Licht absorbieren, wie ein schwarzes Loch. Liegt vielleicht aber auch an den Einstellungen im GE.
    Trotzdem gerne weiter so und mehr davon! Mapobjekte gibts nie genug!


  3. keinschnee 02. 12 2012

    Das Zaunelement solltest Du auch mit nur einem Klinkerpfeiler anbieten (jeweils rechts und links), denn dann sieht das noch realer aus wenn man es aufstellt. Die Travohaustür sollte in nur einer Farbe sein, oder ectl. mict leichten Rostspuren (z.B. unter dem Türdrücker) und einem Lüftungsgitter. Sonst tolle Arbeit, weiter so!

    1 Antworten

  4. Bauerlustig 02. 12 2012

    Ich weiss das es fehlerlos ist, kommt ja auch von
    Manni 112.
    Sehr schön, danke


  5. andy5565 02. 12 2012

    dein objekt finde ich super und natürlich ohne fehler.

    mach noch mehr werde eine auge drauf werfen.

    1 Antworten

  6. profilandwirt 02. 12 2012

    is des für GE oder is des alles platzierbar?



}