Mapobjekte Schweden

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.351
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Credits:
modelleicher

Beschreibung:
Wohnhaus und Briefkasten im schwedischen Stil


Info:

Habe gerade beim aufräumen diese schon komplett fertigen und konvertierten Mapobjekte gefunden. Sind zwar schon etwas älter und damit nicht mehr auf dem neuesten Stand der Modbautechnik, aber da sie schon fertig sind wäre es ja schade wenn sie einfach so im Papierkorb landen würden.
Darum stelle ich sie euch auf diesem Wege zur Verfügung. 

Ihr könnt mit den Objekten machen was ihr wollt, auf Maps verbauen oder umbauen.. Das einzige was ich nicht möchte ist dass ihr die Objekte unverändert als solche neu zum Download stellt. 
Wenn ihr die Objekte irgendwo verbaut könnt ihr mich gerne bei den Credits zur Map/Mod dazu schreiben, müsst ihr in diesem Fall aber nicht :)

 

Die Objekte sind Fehlerfrei im LS13 verwendbar, keine UV Errors. Da aber keine Shader verbaut sind könnt ihr sie genau so gut in den LS11 einbauen. Die Objekte müssen mit dem Giants Editor in eine Map eingebaut werden.
Achtung: Die Gebäude sind gegebenenfalls nicht richtig skaliert. Ihr müsst sie passend zu dem Maßstab auf eurer Map und so wie es auch gefällt skalieren.

Credits

modelleicher

Änderungen

  • 31. Januar, 13:44 Uhr
    Version 1.0

Bilder



31.01 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modelleicher

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MapobjekteSchwedenENTPACKEN.zip
3,7 MB 1351
31. 01 2013 1.351

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Splinter Cell 28. 10 2013

    WOW echt klasse das Gebäude ohne Fehler ohne alles
    gibst noch mehr davon


  2. Rokki 01. 02 2013

    Sieht klasse aus, mal was anderes. Hast recht, das wäre wirklich schade, wenn sie im Papierkorb gelandet wären.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571149259