maps Standart plus moloko

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.944
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 10. November, 20:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a4b8ff53caff079253cf8d4fc7eebf78
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sanya1970
Preis im Shop: LS
Name im Shop: maps_Standart_plus_moloko
Beschreibung im Shop: maps_Standart_plus_moloko

10.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
maps_Standart_plus_moloko.zip
154,6 MB 1944
10. 11 2011 1.944

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. noris1225 18. 11 2011

    skup mleka na minusie


  2. WirtMoarhof 15. 11 2011

    Guter Tip Ohr69 Mit Unimog + Saatgut - funktioniert super - siehe Bilder


  3. Mih_e 12. 11 2011

    Die Kuhweide von dieser Map auf der LS09Retro von Funky das wärs.Oder ist es genau das,was dieser Map hier schier unendliche Logeinträge bringt? Andauernd,auch während des Spiels werden diese Einträge gemacht:
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    das führt immer wieder zu Ruckler und ist für mich unspielbar

    1 Antworten

  4. WirtMoarhof 12. 11 2011

    Hallo Leute, ich habe die Map jetzte ein paar Stunden gespielt - klasse - Bilder habe ich auch paar gemacht - 10 pts von 10


  5. Dannemann 11. 11 2011

    u der hänger sollte für mohn gehen...
    http://www.modhoster.de/mods/wielton-agro-18t--2


  6. axion11 11. 11 2011

    Wer schön wenn der modder mal n mod pack zusammen stellen könnte oder jemand der die mods hat


  7. ZdendaZemanek 11. 11 2011

    Sehr schoene Map, aber ohne Log Fehler und mit Mods fuer neue Fruchten waere es zu viel besser. Aber sonst sehr gelungene Map


  8. renee 11. 11 2011

    habe jetzt 3 stunden gespielt und muss sagen nicht schlecht,nur bei der mühle kann ich nichts abladen und ich habe nichts gefunden wo ich die spritze und saatmaschine auffüllen kann.muß sagen sonst ist die map klasse,wäre schön wenn mir jemand sagt wo ich meine saattechnik auffüllen kann.

    1 Antworten

  9. Steve007 11. 11 2011

    Schade, ohne die passenden Mods, macht die Map wenig Sinn...:o(


  10. 47er 11. 11 2011

    Die bisher schönste 09 Map. Aber wo bekomme ich die Mods für die Früchte (z.b. Radieschen)her.

    1 Antworten

  11. xXFriendXx 10. 11 2011

    Naja so wird sie ja fast keiner downloaden oder


  12. Thomas0815 10. 11 2011

    Einafach mal den Namen bei Youtube eingeben,dann kommt ein 12 min. langes Video. Ist ne Map aus dem "Ostblock" (sorry mir fällt gtad keinanderes Wort ein) wenn ich das richtig gesehen hab, nette Ideen drin und ein für mich interessanter alter Drescher.


  13. JUHSCHULLE 10. 11 2011

    bilder und eine beschreibung währe nicht schlecht.


  14. wäre sinnvoll wenn man mal richtiges vid reinmachen würde oder vids.


  15. BGA Bauer 10. 11 2011

    zwei gleiche bilder :-(



}