MapSource

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.954
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

- Die MapSource Map Version 3.5 von www.ls-mapsource.de - Fruchtsorten: Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Kartoffeln & Standard - Ölmühle, BGA, Becks-Brauerei, Getreide-AG, Gras-AG - neue Texturen für Pflug, Grubber und Sämaschine - neue Texturen und Reihen für Mais - neue Strohschwadtextur - auch auf "schwächeren" Rechnern spielbar

Credits

- Original-Map by Nola, www.ls-mapsource.de
- Umbau auf V 3.5 by David, www.ls-mapsource.de

  • 21. Januar, 18:30 Uhr
    Version

  • 24392
    von wum
    vor mehr als 13 Jahre
  • 10364
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9972
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9971
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9970
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9966
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9965
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9964
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9962
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9961
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9960
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9939
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9929
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9927
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9926
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9925
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9924
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9923
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9922
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: b085f43908f6b8039178eac53d8be64f
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 45a25265eb40bbb6d46688f96960769e
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 9e1bdd5233b5874b0fda5508fe5237fd
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

dte
21.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
MapSource V 3.5 Release ENTPACKE...
152,0 MB 4954
21. 01 2011 4.954

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. len2001 07. 08 2012

    Gibs da ne bga? bidde antworten!


  2. Deutz-x720 11. 03 2011

    Geile Map,
    Empfele weiter
    Lob an den Mapper


  3. Fabi25x 05. 03 2011

    Woran kann das liegen ???


  4. Fabi25x 05. 03 2011

    Kann den Mähdrescher nicht leeren!!! Hilfe !?


  5. max2606 23. 02 2011

    1,coole texturen
    2,neue fahrzeuge
    3,tankstelle


  6. Tobi.97 22. 02 2011

    das map ist schön.

    es ist wunderbar das es herausgekommen ist.


  7. deutz3005 08. 02 2011

    sie die texturen und so gleich mit dabei mit den früchten ...und was ist mit den mods ich währe froh (wenn sie nicht mit dabei sind ) das mir einer den Link schickt privatemal bitte . danke

    1 Antworten

  8. Jack Bauer 03. 02 2011

    an "dte":in gewissen Punkten gebe ich dir recht und schön das du nicht direkt auf Angriff gehst wie manch andere.Danke!Und mein Statement war kein Angriff auf dein Map(-;,denn um ehrlich zu sein hab ich keinen Plan davon wie man so eine Map erstellt,bin da ehrlich.Ich bin alles andere als ein Perfektionist!Und eine Aufrüstung von 2Gb auf 4Gb ist heutzutage Spieletechnisch schon mindesten Standart!Weil Windows selbst selbst knüpft sich davon schon selbst einen Teil vom Ram ab!Und manche oder viele benützen auch ein 32Bit System das halt nur knapp mit tatsächlichen ca.3.25 GB Ram arbeit!Das heißt das ein 32 Bit System real nur mit 2Gb Ram arbeitet oder für Software zur Verfügung stellt und dafür gibt es dann auch die Auslagerungsdatei!Das es dann Ruckeln kann ist verständlich und weiters aufrüsten mit Ram wäre dann auch ohne Ergebniss!Entweder dann auf 64Bit umrüsten oder über die eingabeaufforderung den Befehl:bc edit...(den Rest lass ich mal aus falls es jemand probiert und es schief geht!)Der Befehl ist ne Speichererweiterung von 2Gb auf 3GB realen Ram!Aber manche Programme können auch empfindlich darauf reagieren,aber für Spiele ein +...!!!In dem Punkt hast du auch recht,bei realen 2GB Ram wirds eng!Die Datenmenge die in den Arbeitsspeicher geladen wird wäre zu gewaltig(-;...Und für 15€ ist das Game ein Schnäppchen und ohne euch Modder wär's über längerfristig uninteressant,da gebe ich dir recht....so long...gruß

    1 Antworten

  9. Jack Bauer 02. 02 2011

    an "dte":kein game braucht wirkliche 4GbRam,arbeite seit 17 Jahren mit Pc's und habe selber Windows7 Ultimate 64Bit/I7 4 kerne a 3.2Ghz mit HD6870 2GB Videoram und 8GB Ram und hab bei dem Spiel ne Systemauslastung auf Very High von 32-40%,wenn überhaupt und es Ruckelt an gewissen Stellen...wenn man sich zu bestimmten Stellen hinbewegt oder man sich dreht und das schließt auf Programmierfehler(siehe LogDatei)sowie die Mods die Ruckler hervorrufen!Spiele Games die weitaus Systemlastiger(Graphisch) sind und das auf DirectX11.Und bei diesen anspruchsvollen Games hab ich ne Ram Auslastung(die höchste je in Games...zB Crysis)von 60% auf höchsten Einstellungen!Bei LS2011 hab ich grade mal 18% Ram Auslastung auf höchsten Einstellungen.Und das Game ist kein graphisches Meisterwerk!Bitte nicht die Leute irritieren.Am Ram liegt es nicht.Das sind Programmierfehler!Die Map aber ist gut gemacht(-;

    1 Antworten

  10. johny28 31. 01 2011

    hallo leute ich hab da nen pr.kann die neun sorten nicht ernten
    kann da jemand helfen?


  11. CaseFan1998 30. 01 2011

    hallo leute
    ich hab ein problem ich kann nachdem ich die map hatte keine steuerung festlegen und die steuerung wieder standart kann mir pls einer helfen?

    1 Antworten

  12. krappe 27. 01 2011

    Mir würden standart früchte auch reichen, gibts da was?

    PM bitte- Danke


  13. de-buur 26. 01 2011

    tach super map echt.. nur mit welchem cutter kann man die sonnenblumen ernten? bitte pm danke

    1 Antworten

  14. Grafherbert 26. 01 2011

    Kann man dort auch Flaschen sammeln?


  15. Hallo. ich bekomm nach ner gewissen Zeit nen Bad Allo Fehler und Spiel stürzt einfach ab. kann mir jemand sagen woran das liegt?

    1 Antworten

  16. steyr04 26. 01 2011

    spitzen Map
    danke an die modder
    der mais sieht einfach spitze aus
    nur weiter so

    best map ever


  17. rene1122 25. 01 2011

    sind da mods bei bitte um private antwort

    1 Antworten

  18. Modhunter 25. 01 2011

    sehr gut gelungener Umbau der Orginal map, gibt von mir ne 1+


  19. Achim1S 25. 01 2011

    Super Map... Hab sie schon jetzt 3 Tage, keine Probleme.
    Funktioniert gut.
    Gestaltung ist auch sehr gut.
    TOP



}