Mapsource Map V2

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.142
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine Umgebaute Orginalmap mit einer Gereide AG, Gras AG, Oelmühle, Becks Brauerei und BGA.

Die Map wurde soweit umgestaltet das einige neue Felder entstanden sind, Auch die Alten Felder wurden zusammengelegt und teilweise Bepflanzt. Der Zentrale Hof wurde komplett zur Weide verlegt. Außerdem wurde im Süden ein 2. kleinerer Hof angelegt.

Es wurde als zusätzliche Fruchtsorten Sonnenblumen und Roggen eingebaut.

Ansonsten wurde einige optische Verbesserungen gemacht und viele Bäume eingebaut ( keine 3D Bäume. alle ohne Colli.)


Credits

Ich danke allen Moddern für die tollen Gebäude die ich hier verwende. Leider sind es zu viel um sie hier alle Namentlich zu erwähnen.
Die Map auch in anderen Foren zum Download angeboten werden wenn ihr den orginal DL Link verwendet!!!
Bei Fragen und Wünschen ----> www.ls-mapsource.de

Danke an DTE fürs Testen und als Ideengeber ;)

Umgebaut von Nola

Änderungen

  • 18. Dezember, 16:04 Uhr
    Version

Bilder

  • 3861
    vor etwa 9 Jahre
  • 3860
    vor etwa 9 Jahre
  • 3858
    vor etwa 9 Jahre
  • 3857
    vor etwa 9 Jahre
  • 3856
    vor etwa 9 Jahre
  • 3855
    vor etwa 9 Jahre
  • 3854
    vor etwa 9 Jahre
  • 3853
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 2294e4cbf5b749e26bb7338cc46fce1c
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 52c01cbc1d629f1a6b72d8294525d288
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 29a85424cc809bc1f4e3473b4f039778
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 2294e4cbf5b749e26bb7338cc46fce1c
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 52c01cbc1d629f1a6b72d8294525d288
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 29a85424cc809bc1f4e3473b4f039778
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.12 2010
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Mapsource_V2_entpacken.rar
120,8 MB 4142
18. 12 2010 4.142

66 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. leameier 06. 03 2011

    die ist nicht multiplayerfähig des bringt mir nix


  2. um roggen und sonnenblumen zu ernten must ihr ein fach ein schneidwerk mit multifruit


  3. Muetze_90 16. 02 2011

    WO GENAU IS DENN DIESE ÖL MÜHLE?
    @ nola46: könntest du mal ne karten übersicht erstellen und reinschreiben wo genau welche firma is gras ag bga usw?


  4. nola46 21. 12 2010

    @ sali: schau mal 2 Posts vor deinem ;)


  5. sali 21. 12 2010

    hHallo kann mir jemand sagen mit was für einer Maschine ich den Roggen und die Sonnenblumen Mähen kann? Und wieso das meine Bäume plötzlich zu blinken beginnen. Danke


  6. dte 21. 12 2010

    @tommy: Musst dir nen Mähdrescher und nen Hänger umrüsten lassen. Schau mal auf ls-mapsource.de in der Umbauwerkstatt.


  7. Shym-Glubschi 20. 12 2010

    Wie kann man den Roggen und die Sonnenblumen ernten?


  8. Gerry 20. 12 2010

    Hallo,
    @Gunny mein Abladeproblem bei der Ölmühle ist:
    die Poller / Pfosten verhindern dass ich vernünftig an bzw. über den Trigger fahren kann, besonders mit 2 Hängern die seitlich abkippen ist das sehr mühsam.
    Aber ansonsten gefällt mir die Map sehr gut !!
    Vielen Dank an Nola!!


  9. Gunny 20. 12 2010

    Jo das hab ich mittlerweile auch gemerkt. Hab mir ma die Mühe gemacht den Modordner auszumisten. Da hat sich viel zu viel angesammelt


  10. Moltofill 20. 12 2010

    Gunny

    Sämaschine funzt einwandfrei mit der Saatauswahl

    Das muss an irgendeiner deiner mods liegen

    Das hatte ich auch schon mal....


  11. Gunny 20. 12 2010

    Hab die Map jetzt mal etwas getestet.

    Die hier beschriebenen Probleme sind mir nicht aufgefallen da funktioniert alles soweit ganz gut.

    Wieso ist das abladen an der Ölmühle schwierig? Funktioniert alles ganz gut.

    Was mir allerdings jetzt aufgefallen ist: Die Sähmaschinen (egal welche ob Original oder Mod) können die Saat nicht mehr auswählen. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Neue Mods sind seit dem nicht dazu gekommen. Hat jemand ne Idee?


  12. Farmer66 20. 12 2010

    Hallo, habe probleme mit der Abladestelle auf dem Hof. Ich will Hechselgut abladen Trigger ist jedoch voll (obwohl gar kein Hechselgut da ist). Kann dann hundertmal darüberfahren mit diversen Anhängern und bekommen keine Anzeige auf dem Display zum abladen. bei der BGA habe ich keine Probleme. kann dann nur das Spiel abbrechen und neu laden, Irgendwann ist der Trigger dann leer, dan geht es wieder. Kann man das beheben oder eine andere Abladestelle (wie bei der BGA) installieren. ist nämlich nerfig da Game 20 mal zu laden,


  13. Gerry 19. 12 2010

    Hallo,
    ich finde die Map 1.Klasse!!
    habe aber ein Problem mit dem Trigger bei der Ölmühle (Raps-Annahmestelle). Ich finde dass es sehr schwierig ist dort abladen. Tipps ?!?


  14. nola46 19. 12 2010

    du musst ja die 2 Fruchtsorten nicht nutzen ;) es funktioniert auch alles mit den standart sorten ;)


  15. vinschi 19. 12 2010

    Schöne Map, tolle Texturen und eine super Landschaft. Schade nur, dass man extra die Mods wie Anhänger und Drescher umbauen lassen muss, um damit die Sonnenblumen und den Roggen ernten zu können - daher für mich eher unbrauchbar. Ich nutze viele unterschiedliche Mods, die sich von Tag zu Tag ändern können und ich möchte die nicht immer umbauen lassen, das ist einfach zu nervig und dauert zu lange :P


  16. bauer 23 19. 12 2010

    da ist kein feld bepflanzt!!


  17. nola46 19. 12 2010

    Wird gefixxt ;)! habe ich auch vorhin festgestellt :)! aber seht es vorrübergehen als Easteregg^^


  18. Moltofill 19. 12 2010

    klasse map

    Aber Vorsicht Fallgrube :-)

    Bei der Brauerrei sackt man beim entladen durchs Gitterrost und bleibt stecken und kommt nicht mehr raus.

    Ist mir passiert mit original Trecker und Hänger.


  19. dan123 19. 12 2010

    Also ich werde die Sonntag auch mal laden. Anhand der Bilder find ich se wirklich toll.


  20. nola46 18. 12 2010

    nein sind keine Mods enthalten.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579522317