mapsource mit gärtnerei

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.092
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung: Das ist ein Umbau der Orginal Map. Es gibt nun eine Getreide AG, Grass AG, BGA Oelmühle und ein Garten Center. Zusätzlich wurde die Karte um 3 Fruchtsorten erweitert (Sonnenblumen, Roggen, und Hafer). Die Felder wurden zusammengelegt bzw. neu angelegt. Einige Felder wurden auch schon bepflanzt damit ihr gleich loslegen könnt. Auch die Startfahrzeuge wurden geändert die jetzt schon in den Hallen am nördlichen Hof stehen.Es gibt ein neuen Misthaufen mit förderband. Die Ölmühle hat jetzt ein schönen Zaun bekommen. Es sind 4mods enthalten pda.mapsfruits.karte und eine strohpresse einschlieslich hafer und roggen

Credits

Credits
Wir bedanken uns bei allen Modern deren Objekte wir verwendet haben.
wir bedanken uns auch bei http://www.ls-mapsource.defür die erlaubnis zum umbau .

Änderungen

  • 13. Februar, 23:20 Uhr
    Version

Bilder

  • 16357
    von meyer123
    vor mehr als 8 Jahre
  • 16356
    von meyer123
    vor mehr als 8 Jahre
  • 16351
    von meyer123
    vor mehr als 8 Jahre
  • 16350
    von meyer123
    vor mehr als 8 Jahre
  • 16349
    von meyer123
    vor mehr als 8 Jahre
  • 16348
    von meyer123
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: eb3f337657eb8a9b646d6edfd78fb3f0
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d4594e3044e0ae1c1a173eaa236a38dc
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 7147a317f0c161445ee2424e9ebcbe0e
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 4953b4b51137659180b3ac576487b28a
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
open_me2.zip
163,9 MB 2092
13. 02 2011 2.092

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. helfe gern 13. 10 2012

    was ist das in bild 10?


  2. Nelly 07. 06 2011

    bei mir wächst kein saatgut !
    hat jemand eine erklärung dafür.
    bitte pn schicken.
    im voraus vielen dank

    mfg nelly


  3. Rudolf 12. 03 2011

    wie bezw. mit was kann ich Guelle/Mist in der Gaertnerei abladen?
    Gibst da spez. Anhänger?
    Wer kann mir kurze Nachricht geben???
    Danke schonmal im voraus
    Gruss
    Rudolf


  4. J.D.0815 10. 03 2011

    Guten Tag also werde sie gleich mal saugen. Habe schon einen der vorgänger (3.5) find ich echt klasse!


  5. Rudolf 09. 03 2011

    ansich eine gute Map....
    alles da was man so braucht. Lob an die Macher
    was mich stört sind zwei Dinge. Alles was man beim Händler kauft, (Fahrzeuge, Hänger, etc) parkt zu dicht am Zaun, somit ein Problem beim ankuppeln.
    Wenn möglich vielleicht mal ändern.
    Was auch gut wäre, dass beim Start die Fahrzeuge dabei sind, die man braucht.
    Wollte nicht meckern, sondern nur zur Verbesserung bei weiteren Arbeiten beitragen.
    Nochmals.... sonst gute Sache
    Gruss
    Rudolf


  6. leon 1221 06. 03 2011

    an alle wie macht man den monate & tage im ls im 6 bold sit mans rechtz oben


  7. Sm0ker 17. 02 2011

    wie entpacke ich allgemein ordner ???


  8. bluedragon 14. 02 2011

    Hier ist mal ein pack damit ihr richtig auf der Map durch starten könnt..
    das sind anhänger die die neuen früchte und den mist beladen können.
    http://ul.to/yit7hk


  9. Swiller 14. 02 2011

    Hey mit welchem schneidwerk muss ich das mähen bei mir funzt es nicht

    Bitte um hilfe =)

    1 Antworten

  10. DerBauerNr1 14. 02 2011

    ich dowbloade die mir gerade mal kuken wie die so ist


  11. bluedragon 14. 02 2011

    ca. 38std auf schwer


  12. bluedragon 14. 02 2011

    die früchte brauchen halt seine zeit bis sie reif werden.
    oder kannst du was einsäen und dann gleich wieder ernten.


  13. CaddyM 14. 02 2011

    Ist das wieder die, die vorgestern schon mal zum DL da war? Dat war ja ein Bug-Mopped .... fing bei den Zusatzsilos mit frei in der Luft hängenden Icons für den Typ über fehlende Füllstandsanzeigen bis hin zu nicht reif werdenen Sonnenblumen .... ach, einfach ne Menge. Die war jedenfalls ein Griff ins Klo ^^

    2 Antworten

  14. fendt380 14. 02 2011

    naja nicht so der bringer


  15. horst2410 14. 02 2011

    kann mir ma bitte wer sagen wie das bei dem garten center geht und mit welchem anhänger ich das laden kann

    1 Antworten

  16. Thor 14. 02 2011

    Klasse map großes lob


  17. krischan33 14. 02 2011

    kann ich bei dem gartencenter wieder meine gülle und mein mist verkaufen?

    1 Antworten

  18. mayer tobi 14. 02 2011

    bitte um nachricht am besten privat


  19. mayer tobi 14. 02 2011

    hie

    kann mir irgendjemand eine map machen wo alles hatt bga hoff mühle und so weiter nur eben das die felder xxxl sind am besten 4 oder 5 felder wäre echt cool
    standart früchte
    keine großen berge nur so das man gut drüber fahren kann bäüme sind auch oke aber nicht zu viele und so von den feldern weg das der helfer gut umdrehen kann bittte

    1 Antworten

  20. pillefuss 14. 02 2011

    iss echt nicht schlecht geworden , respekt. das einzigste was mich stört das die bäume sehr viel schatten werfen und man nicht immer richtig sieht wo man hihfährt.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563641191