mapsource neue Map (teststatus)

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.161
Downloads gesamt
91
Kommentare

Beschreibung

hier handelt es sich um die neue mapsource map. Sie hat noch Test Status. Jetzt fragt ihr euch warum wird hier so was rein gestellt. ist eigentlich ganz einfach. hier erreicht man die meisten zocker und man bekommt sehr gute hinweise was gut bzw. schrott ist. So jetzt zur beschreibung. FERTIG IST. - Das neu angelegte intustrie Gebiet. - Hier findet man alle Verkaufstellen - Mit BGA von heaty also voll funktions fähig. - Neue Fräuchte. (Sonnenblumen, Roggen, Hafer, Kartoffeln, Zuckerrüben und Erbsen). Noch in Bau. - Felder Fertig erstellen - BDA anpassen. - Hof in dem pack ist ein Anhänger, die mods für die bga und den früchten, und ein drescher zum ernten dabei. So wir würden uns freuen wenn ihr uns helft eine richtig Geile Map zuerstellen. So jetzt Wünschen wir euch viel spass am Zocken. Euer Team von www.ls-mapsource.de

Credits

Wir bedanken und bei allen moddern der gebeude wir verbaut haben und die mods.

Änderungen

  • 20. Februar, 19:16 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 18977
    von Hupe1234
    vor mehr als 8 Jahre
  • 18976
    von Hupe1234
    vor mehr als 8 Jahre
  • 18972
    von Hupe1234
    vor mehr als 8 Jahre
  • 29426
    von joo13
    vor mehr als 8 Jahre
  • 29425
    von joo13
    vor mehr als 8 Jahre
  • 29424
    von joo13
    vor mehr als 8 Jahre
  • 29423
    von joo13
    vor mehr als 8 Jahre
  • 29422
    von joo13
    vor mehr als 8 Jahre
  • 29421
    von joo13
    vor mehr als 8 Jahre
  • 29420
    von joo13
    vor mehr als 8 Jahre
  • 29419
    von joo13
    vor mehr als 8 Jahre
  • 29418
    von joo13
    vor mehr als 8 Jahre
  • 29417
    von joo13
    vor mehr als 8 Jahre
  • 29415
    von joo13
    vor mehr als 8 Jahre
  • 29414
    von joo13
    vor mehr als 8 Jahre
  • 18982
    von tokra
    vor mehr als 8 Jahre
  • 18981
    von tokra
    vor mehr als 8 Jahre
  • 18980
    von tokra
    vor mehr als 8 Jahre
  • 18979
    von tokra
    vor mehr als 8 Jahre
  • 18978
    von Ralli
    vor mehr als 8 Jahre
  • 18975
    von Ralli
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 5ebeef1c5d809d998d75847b519cc12e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 68afa48ef971a6c052ca5d155ec8e731
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: f3e9aacae2382172e55f3d8ab2a99ee6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: dd1c613a683cf889309f1b21aef10a05
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 92a4d698ec0e202dea8d13405af233a4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 27b07905a3c4e2388adc001c3e2f785d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: ec9805eaf40dcd956d024c28d3408deb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 9bd
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5ebeef1c5d809d998d75847b519cc12e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5ebeef1c5d809d998d75847b519cc12e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.05 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
bitte_entpack_mich.zip
354,8 MB 2161
20. 02 2011 2.161

91 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. -Markus- 29. 11 2011

    und man sollte noch etwas an der Optik feilen da durch manche Straßen der Boden durch geht

    freue mich schon auf die finale version


  2. -Markus- 29. 11 2011

    hallo muss sagen geile map aber ich hätte auch ein paar Verbesserungsvorschläge und zwar sollte man erst mal die Rute des Milchtankers ändern den dieser hängt immer am Stall fest
    was ich auch gut finden würde wäre wen man die Felder etwas quadratischer macht da man sonst mit den Helfern Probleme bekommt
    aber im großen und ganzen eine gut gelungene Map wäre trotzdem schön wen meine Verbesserungsvorschläge berücksichtigt werden könnten


  3. rocky3080 01. 06 2011

    Hallo Leute. Die Map ist richtig geil.
    Aber wann ist die richtige fertig???

    1 Antworten

  4. joo13 23. 03 2011

    achja und nochmal zu den beschwärden mit den bäumen is a relistisch und b kann man einmalk ums fel rummfahren


  5. joo13 22. 03 2011

    Vorschläge:
    sägewerk
    vorstbereich
    einkaufsladen in der stadt
    weiterer hof
    Ach ja BITTE!!! BITTE!!! ein sägewerk würde da genial hinpassen
    Tipp:
    könnte ein sägewerk aus german truck simolator seien wie der shop und die 2 abladestellen auch


  6. joo13 22. 03 2011

    Noch zu verbessern:
    SO ALSO ICH GLAUB ES IST EINIGEN SCHON AUFGEFALLEN DAS IST DIE HvorFandenErJeg als erstes mal sollten die freien flächen genutzt werden zb die wo der händler war mit nem supermarkt wo mann kartoffeln verkaufen kann beim industriegebiet ist eine freie fläche im hinteren breich dort würde ich ein sägewerk bauen da es ja einige wälder gibt den wald der hinterm industrigebiet war sollte dort auch wieder hinn da es im bezug mit meinem erhofften sägewerk gut wäre diese papp bäume bei der molkerei solten da weg da sie so sche@@ aussehen. neben den feldern wäre grass schön dann sehen die nicht so komisch aus die winräder beim banhof wären auf dem boden noch schöner.der graben in der mitte der map solte bepflanst oder zu einer klippe umgestalted werden im industriegebiet fände ich einen hof nicht schlecht mit unterstand und fahrsilo das würde einem fahrerei erspahren neben der strasse solte ein fuß/wanderweg hinn da die menschen sonst im nichts laufen
    weiterhinn könne ein schönerer platz führ die startfahrzeige gefunden werden die abladegitter solten nicht durch zigel ersätzt werden und ja sonst topp is ja noch im bau.


  7. sieht doch schonmal ganz gut aus !


  8. steyr04 04. 03 2011

    Ja die ist Super

    Hoffe sie ist bald Fertig den so wie sie jetzt ist is sie schon toll also wird sie sicher noch besser!


  9. Actros_1860 01. 03 2011

    Ja die ist bestimmt gut


  10. Fendt4ever 28. 02 2011

    wo finde ich den giants editor 4.1.7.


  11. Ackerhüpfer 27. 02 2011

    @ all: Wir sind noch dran am Bauen, leider wir das noch was dauern bis sie fertig wird, aber wir geben uns mühe schnell fertig zu werden :)


  12. benchris 26. 02 2011

    Hallo Dies ist die erste Map die der Realität von der Landschaftsbeschafenheit etwas nahe kommt. Die anderen sehen immer aus wie auf einem flachen Teller. Hab schon viel gezockt damit. Bis auf ein par unsichtbare Steine gibst net viel zu bemängeln. Par Bäume weniger tuts auch dann ruckelt das Ding net mehr so viel. Aber im Grossen und Ganzen eine Mega-schöne Map.


  13. frecher32 24. 02 2011

    Moin mal zusammen .... also so im grossen und ganzen ist die map hammer gemacht .... ich hät da nur paar fragen begtreff umbauten und anbringungen usw ...es wär nett wenn sich mind. einer der ersteller mal bei mir bitte melden würde .... vielen dank schonmal


  14. BiancaAH 23. 02 2011

    würde mich auch interessieren wann die fertige version raus kommt


  15. fendtvario309 23. 02 2011

    Wie so kann ich die map nicht instalieren ??


  16. steyr04 22. 02 2011

    Hallo warte schon auf die fertige Map

    wann wird sie kommen?

    1 Antworten

  17. SirWill 22. 02 2011

    Wann kommt die map ohne denn bugs raus?


  18. renee 21. 02 2011

    habe jetzt ca. 5st. gezockt,muss sagen absolut super map!!!
    bis auf 2 sachen,im industrie-gebiet stockt die map bei mir und ich finde der hof ist zu weit weg,texturen sind absolut super, nach dem grubbern dachte ich es ist orginal , so geil sieht es aus.also wenn es so weiter geht absolut spitze.achso eines noch die gras texturen um den gebäuden könnten kürzer sein da man sonst nicht die zäune erkennt


  19. Hupe1234 Modhoster Team 21. 02 2011

    So mal ne kleine zu sammenfassung was wir dank euer hilfe schon geändert haben.
    -Milchlaster nimmt die milch mit.
    - der verkehr fährt jetzt richtig.
    - die menschen laufen nicht mehr auf dem Feld rum.
    - die map hat jetzt (nur noch 208mb) statt vorher 290mb.
    - es gibt noch 3 neue fruchtsorten karotten,grüne Bohnen, Soyabohnen.

    wir hoffen das wir weiterauf eure hilfe hoffen können.

    1 Antworten

  20. Hupe1234 Modhoster Team 21. 02 2011

    Für alle bei den der windmill sound fehlt.

    einfach in den install ordner/data/maps/sounds
    einfügen.

    http://www.file-upload.net/download-3231870/windmill.wav.html



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563473912