Mapviewer für Norddeutschlandmap

V 0.3.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
368
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der Mapviewer für Noddeutschlandmap

Credits

  • 08. Mai, 14:24 Uhr
    Version 0.3.5

Dateien

Hashtag: ca98bcb024fef994b227f087e56ecda8
Version: 0.3.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fox-Alpha
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.3.5
Landwirtschafts Simulator 2011
mapViewer035.zip
4,3 MB 368
08. 05 2011 368

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fox-Alpha 09. 05 2011

    Ich weiss nicht was Du hast, Deere. Die Änderung am MapViewer bzw die Anpassung zu deiner Map beziehen sich doch nur auf eine einzige Datei um genau zu sein auf die PDA_Map.png. Deine Map selber wurde hierdurch weder verändert noch in geänderter Form zum Download gestellt. Wenn Du eine saubere PDA hast kann der MapViewer doch nur positiv sein. (Meien Meinung)

    Wenn Du so pingelich bist solltest Du wirklich einmal darüber nachdenken für andere Games zu modden.

    Ich habe nix dagegen das mein MapViewer auf andere Maps angepasst wird, solange ich als Urheber erhalten bleibe.

    LS bietet von Haus aus keine Möglichkeiten seine Mods bzw. dessen Source zu schützen. Wer also einen Mod in irgendeiner Form verbreitet ist sozusagen automatisch damnit einverstanden das der Source auch weitergenutzt wird. Wer damit nicht einverstanden ist der sollte seine MOds nicht verbreiten. Andererseits nimmt sich Giants viel frechere fdreiheiten heraus, mein Tip an alle Moder sich mal die Nutzungsbedingungen gut durchzulesen. Die können laut diesen ohne den Moder zu fragen oder zu informieren die Mods in Ihren Produktten nutzen und auch verkaufen. Dies akzepiert man schon bei der Installation des LS11. Ich bin noch am überlegen ob ich den Mapviewer vielleicht sogar unter eine der GPL Lizenzen stelle um Giants daran zu hindern bzw dazu zu zwingen sich an diese zu halten.

    Fox


  2. MAZE1977 09. 05 2011

    ich meinte ja auch Deere6800


  3. Drescher 09. 05 2011

    Maze1997 ich gebe nicht aus das der von mir ist ich hab ihn ja nur auf die map umgebaut das das nicht die orginal ist


  4. RealFarmer 08. 05 2011

    dankeuedrtedüiojiühüiggüwsdfklasdfghjkasdfghj


  5. MAZE1977 08. 05 2011

    was heisst da dein mod ???
    ich weiss nicht ob das FOX ALPHA so gefallen wird dass sein mod von anderen als ihren ausgeben wird


  6. brechi 08. 05 2011

    hallo stell bilder rein das ist doch nicht so schwer oder????


  7. jelto 08. 05 2011

    Ja ich kann Deere da nur zustimmen.
    Kein Wunder das immer mehr Modder ihre Sachen Privat halten.
    Schade.

    mfg



}