marc dup

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.679
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

hallo liebe ls gemeinde

hir ist meine umgebaute ls 2013 map

es ist ein alter hof der schon ein bischen modernisiert wurde

es ist nicht viel platz aber mann kommt damit klar und es gibt noch platz um gebeude zu kaufen

( platzierbare objekte) und sie hinzustellen

es ist meine vorstellung eines schönen guten hofes und die kuhweide ist auch am hof

der milch laster färt leider noch nicht und die kühe sind nicht am hof sorry aber soweit kenne ich mich nicht aus aber wer das kann kann es ja einbauen aber nur nach absprache mit mir bitte

sonst hoffe ich das es euch gefält was ich da gebaut habe viel spaß

Credits

ich alein

  • 22. Januar, 23:38 Uhr
    Version 0.1



Dateien

Hashtag: e156325d6fad88e98938b2e0f635be0f
Version: 0.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: MartinFarmer1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

22.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
sampleModMap_briefing2.zip
147,1 MB 1679
22. 01 2013 1.679

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wüste 23. 01 2013

    Absoluter geiler Hof, sehr nahe an der Realität.
    Sschade nur das die Kühe nicht da sind!
    Freu mich schon auf die 0.2 oder 1.0, dann wird dies meine Standartmap.


  2. Happy65 23. 01 2013

    Also, ist eine Standart map aber mit einen schönen neuen Hof. Wenn dieser in das Dorf eingearbeitet werden könnte wer toll.
    Vieleicht mal als Idee den die meisten Höfe sind immer noch im Dorf und wenn das alles dann noch auf alt gemacht wer supi.


  3. Kirk 23. 01 2013

    Schade leider sind keine Bilder von der Map zu sehen



}