MarcisMap

V 0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
268
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Zum testen bitte die Fehler die ihr findet in die Komenare schreiben

Credits

Nur ich

  • 28. März, 21:41 Uhr
    Version 0.5



Dateien

Hashtag: 1697e8fe2703205914d55382c8bb396a
Version: 0.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Marhu
Preis im Shop: 599 LS
Name im Shop: Tränke
Beschreibung im Shop: Bei den Kühen aufstellen um ihnen Wasser zu geben.
An der schmalen Seite ist der TipTrigger, auf der anderen die Plätze für die Kühe.
Werden mehrere Tränken gekauft funktioniert der Mod nur mit der letzten.

28.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5
Landwirtschafts Simulator 2013
MarcisMap_V_0.5.zip
154,2 MB 268
28. 03 2013 268

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marcel Breyer 06. 04 2013

    Leute die Nächste version dauert noch etwas Lnger meine Festplatte hat genau als die version fertig war den Geist aufgeben ich werde mir in den nächsten 6 Wochen eine Neue kauen


  2. Marcel Breyer 28. 03 2013

    Leute Die Map wird nicht im mods Ornder angezeigt Fehler wird in V 0.8 behoben

    1 Antworten

  3. calle48 30. 03 2013

    ich kenn die richtige map zufälligerweise und weis das er einfach ausversehn die falsche ältere map hochgeladen hat eigentlich wollte er die ich sage mal in anführungstrichen "fertige" map hochladen


  4. Bergi2001 29. 03 2013

    Das dass die V. 0.5 ist Merkt man!
    1/5 Sterne.
    Sonst gut gelongene Map weil das die original Map ist.


  5. Toretto 29. 03 2013

    V 0.8 ?? mm also erlich ich finde man sollte nicht so hart mit ein umgehen jeder fängt mal klein an aber ich finde auch wenn man so ein Modder ist der nicht mal eine richtige beschreibung reinmacht und das beste ist noch das modder selbst nicht die maps testen finde ich
    gut Deutsch gesagt scheiße dann lasst es bitte sein
    und ich glaube nicht mal das diese map eine beta ist wenn man die jetzt schon nicht spielen kann eine beta ist eine super map mit kleinen bugs noch drin dann darf man zu so eine map beta sagen.


  6. paddy84 28. 03 2013

    kann mich Pauls Ranch18 nur anschliesen


  7. detlef57 28. 03 2013

    wir sind doch nich deine tester wenn du ne map reinstellst dann soltesie fertig sein auch getestet so kein dl

    1 Antworten

    1. Dipper007 28. 03 2013

      Genau dafür ist das hier auch und wenn du nur fertige sachen haben willst dann bau dir welche oder lade dir nur die fertigen runter und die Betas halt nicht!



}