Markgraeflerland

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.617
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Dies ist dei Markgraeflerland Map. Sie ist meine erste Map die ich gebaut habe, also seid bitte gnädig. Für Anregungen zur Verbesserung bin ich offen. Es ist ein komplett neues Gebiet mit Mühle, Gartencenter, Kraftwerk, Billinger und einer BGA mit Ballenschredder. Sie wurde im Mp nicht getestet, daher gebe ich keine Garantie das sie im Mp funktioniert. Es sind große, mittlere und kleine Felder vorhanden. Da ich selber gerne mit Helfer spiele habe ich die Felder auch so angelegt. Sie sind auch teilweise bepflanzt.

Für die BGA benötigt ihr die MapBGA.zip und MapBGASilo.zip Scripte von Heady die es auf www.planet-ls.de zum downloaden gibt.

Desweiteren wird der MapWeightstationMod.zip für die Wagge benötigt: www.eifok-team.de/forum/dl/index.php?page=EntryFileDownload&fileID=190

Es ist nicht gestattet eine veränderte Version zum Download zu stellen.

 

Die Map darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber bitte nur mit dem Originallink.

Only with the original DL-Link in other Forums!

Ein Dank geht an alle Moddern deren Objekte ich verbaut habe. Falls ich in den Credits jemand vergessen habe bitte melden.

Die heruntergeladene Rar datei entpaken und die Dateien in den Modorder kopieren.

Und nun viel Spaß im Markgraeflerland.



Credits

Map: BadenBauer
BGA und Straßen: Fatian
Mühle: Mac Bo
Lowpolybäume: Vanilleeis

Änderungen

  • 18. September, 12:02 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: c878e8026799c4314776c79d43eea822
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa by www.ls2011.org
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Markgraeflerland
Beschreibung im Shop: Dies ist die Markgraeflerland Map.
Hashtag: 69db1039f44dd29e8cfe9e69edc5897a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Markgraeflerland
Beschreibung im Shop: Dies ist die Markgraeflerland Map.
Hashtag: b553809a1adb7892b53ac63c8c70c1f7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa by www.ls2011.org
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Markgraeflerland
Beschreibung im Shop: Dies ist die Markgraeflerland Map.
Hashtag: e11a63c0e907253d281df18a3d09c485
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Headshot XXL
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Markgraeflerland
Beschreibung im Shop: Dies ist die Markgraeflerland Map.

18.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Markgraeflerland.rar
226,1 MB 1617
18. 09 2011 1.617

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nighthawk84 23. 09 2011

    Hey, kann mir wer weiter helfen? wenn ich versuche die silage zu laden in der BGA bekomme füllt sich die Schaufel nicht. Liegt es daran das der Bunker erst voll sein muss?

    LG


  2. Schneekoppe 22. 09 2011

    Schöne Map - eine der besten die ich bisher gesehen habe


  3. Die Map ist echt gut geworden, nur die Log wächst dabei, schade. Wenn die Log-Einträge zur V2 behoben werden dann auf jeden Premium!

    1 Antworten

  4. metalger1 20. 09 2011

    Hiho,
    erstmal ein dickes Lob an dich (den Modder ;)) , die Map ist echt super für Einzelspieler, die mit Helfer und Abfahrhelfer arbeiten. Auch ohne viele Bäume etc finde ich die Optik klasse! Die BGA hast du echt super gemacht, auch den Hof.

    Bis jetzt ist nur ein Problem aufgetreten, undzwar kann ich am Hof keine Gülle abtanken. Gibts da irgendeine Lösung ?
    Wäre super wenn du mir weiterhilfst.

    Ansonsten kann ich einfach nur DANKE sagen für die Map.

    LG

    1 Antworten

  5. ddeeuuttzz 19. 09 2011

    hi, wollte nur mal fragen wie man im PDA die seite 2/2 be den preisen aufruft?

    1 Antworten

  6. TLF 16 19. 09 2011

    Ich probier sie mal aus aber was hat die mit em Markgräflerland zu tun? Wo sind die Reben? Äpfel, erdbeeren...?


  7. Abahatschi 19. 09 2011

    Ich finde die map sehr gelungen trotz 47mb der i3d datei läuft se ruckelfrei auf meiner lahmen kiste.Wenn die log einträge in der v2 verschwinden dann ist es eine top map.

    mfg


  8. jd driver 18. 09 2011

    es gab mal ne map von 09 die hies farmers paradise. wäre toll wenn die mal einer wieder für ls11 ready machen würde oder sie nach bauen würde. da waren auch ziemlich gute gebäude bei


  9. snake200 18. 09 2011

    FFinde die map sehr schön, besonders die Mühle auf der Insel gefällt mir. Für die erste Hut ab saubere Arbeit


  10. gelöschter Nutzer 18. 09 2011

    Danke für die positiven Kommentare.
    Hab versucht andere Früchte einzubauen hat aber nicht so richtig funktioniert. Aber ich versuche es weiter und es wird eine V2 geben.
    Mfg


  11. Dipper007 18. 09 2011

    Ja Rüben wäre wirklich super aber sonst schon gut!


  12. Sepp81 18. 09 2011

    Vieleicht könnte mann auch noch Kartoffel und Zuckerrüben mit einbauen wär auch cool. Hab ich grad unten vergessen.


  13. wolfrs 18. 09 2011

    Saubere Arbeit.Gefällt mir sehr gut.Alles funktioniert.
    Vielleicht könnte man wenn möglich die Züge an der Haltestelle auch anhalten lassen.

    1 Antworten

  14. Sepp81 18. 09 2011

    Coole Map hab sie grad getestet und find sie sehr gut.
    Wär aber vieleicht auch noch cool wenn mann das Getreide und den Dünger (Ferlitzer) mit den Frontlader aufladen könnte. Und vieleicht noch so eine Textur macht wo mann nach dem Dreschen gleich Gülle und Mist fahren kann. So wie bei der Großbauern und Lu Map. Würd mich freuen wenn mann das in der V2 falls es eine gibt mit einbauen könnte.
    Ansonsten geile Map mach weiter so. Mfg


  15. fivty 18. 09 2011

    ich wohn im markgräfler land und kenn sogar prinz bernhardt :)
    schöne map geffält mir


  16. sieht eigendlich ganz gut aus, aber gibts denn überhaupt noch eine map, komplett ohne bga oder ähnlichem?


  17. TomCat 18. 09 2011

    Ja , schöne Map.Die werden wir , als Hintergrund für einen Teil unserer Geschichte verwenden. Neue Landschaften und Ideen sind uns immer sehr willkommen. Danke für die Map.
    http://mod-scheune.com/wbb2/thread.php?threadid=58440


  18. dennis 1997 18. 09 2011

    sieht gut aus für deine erste map



}