Markgrafen Map

V 1.0 by BadenBauer Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.242
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das ist die Markgrafen Map. Es ist eine fiktive Landschaft die aus meiner Fantasie entstanden ist. Die Map ist komplett neu aufgebaut und etwas kleiner als die original Map.
Der Bahnhof wurde an einem andern Platz aufgebaut. Der Hafen wurde auch etwas versetzt so das die Wege nicht so weit sind.
Die Kuh- und Schafweide wurden direkt neben dem Hof plaziert. Der Hof ist bis auf ein paar kleine Änderungen gleich geblieben.

In der Log sind drei USv Errors drin, die das spiel aber nicht beeinflussen.

Das verdorren/verfaulen wurde abgeschaltet.



Abladestellen sind:

Mühle:

-Weizen
-Gerste
-Raps

Hafen:

-alle


Bahnhof:

-alle


Brauerei:

-Weizen
-Gerste


Landhandel:

-Weizen
-Gerste
-Körnermais
-raps

Gasthaus:

-Kartoffeln
-Eier

Saatgut und Dünger können am Hof, an der Mühle, am Bahnhof und am Gartencenter aufgefüllt werden.



Es ist nicht gestattet eine veränderte Version zum download zu stellen.

Die Map darf nur unter Verwendung des original download-Link auch auf anderen Seiten angeboten werden.


The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!


Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!


O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!


Mod mog? by? publikowane na innych stronach tak d?ugo, jak oryginalny link b?dzie u?ywany!


A mod tehet?k közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!


Und nun viel Spaß auf dieser Map wünscht BadenBauer.

Credits

Map: BadenBauer
Windräder: Manuel
Bogenbrücke: blackburner
Straßen: atze1978

Änderungen

  • 12. Januar, 16:23 Uhr
    Version 1.0 by BadenBauer

Bilder



Dateien

Hashtag: 213ae01eb7ba5d051c63009135fb7c3b
Version: 1.0 by BadenBauer
Multiplayerfähig? nein
Autor: BadenBauer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Markgrafen Map
Beschreibung im Shop: Viel Spaß auf dieser Map wünscht BadenBauer.

12.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.39 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 by BadenBauer
Landwirtschafts Simulator 2013
Markgrafen_Map.zip
97,9 MB 5242
12. 01 2013 5.242

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 13. 01 2013

    Hallo Leute,

    das mit den Feldern 2,3und 5 tut mir leid. Da habe ich das Terrain erhöht ohne die Kauftrigger anzupassen, mein Fehler. Werde dies in einer V2 beheben und das Futterlager mit ein bauen. Gerne nehme ich auch Vorschläge für zusätzliche Änderungen entgegen.

    MfG BadenBauer


  2. gelöschter Nutzer 18. 01 2013

    Sehr gute Map, hab sie angespielt. Warte aber jetzt auf V2.
    Das Futterlager finde ich gut.

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 16. 01 2013

    Die map schaut nicht schlecht aus weiter so


  4. hhp 15. 01 2013

    Moin,
    THX für die Map, :)) werd Sie mal testen.
    Das mit den Bahnviadukt gefällt mir richtig gut der Mod
    "Kalmar Verkstad" würde gut dazu passen!!
    Greetings aus HH


  5. Eltenrockt 14. 01 2013

    der helfermodus geht beimir nicht


  6. UTB 14. 01 2013

    Hi,
    die Map ist klasse, könntest du aber evl. einen richtigen Kuhstall mit Futtertrog einbauen !?


  7. smi23 14. 01 2013

    Hallo,
    ich finde die Map super, aber wie schon mehrmals hier erwähnt, wäre ein Futterlager und eine Ballenhalle nicht schlecht. Freu mich schon auf die V2.


  8. franzl4687 13. 01 2013

    wollte fragen ob man bei der v2 den spielstand von der V1 nehmen kann ??


  9. XxMarkusxX 13. 01 2013

    eben mal ab gefahren iss mal eine map die mir am besten gefällt wo aus den standart maps hervorkam wenn hier noch das futter silo für gras stroh chaf mix futter rein kommt wird diese meine dauer map bis heri trotzdem 5 sterne und fettes danke schön und eine empfehlung warte auf die v2 mit dem futter lager .. LG Markus


  10. andy1953 13. 01 2013

    hallo

    die map ist oki,hab nur nen problem mit dem stroh abladen,wo kann ich es,bitte um hilfe


  11. FarmerMarcel 13. 01 2013

    Also wenn ich da jetzt was anpflanze sagen wir mal
    Mais und so .... kann das also nicht verfaulen !?
    und wurden auch kartoffeln und rüben mit einbezogen !?


  12. sonnenblume68 13. 01 2013

    Hy Baden Bauer super Map endlich mal einer nachgedacht Premium Status von mir!!


  13. gelöschter Nutzer 13. 01 2013

    Also, ich downlaode die Map mir grade mal und werde dann mal schauen wie sie ist, auf den Bildern sieht sie richtig gut aus, vorallem hast du ein Bild auch gemacht wie die Map aussieht also wo was ist, dafür gibt es schonmal 1 Stern!

    Bisslang haste schonma 1 von 5 Sternen


  14. DJProjekt86 13. 01 2013

    was mir gerade auffällt ist das die felder nicht helfer ready sind.der deutz 6190 mit dem joker grubbert paar meter und bleibt dann stehen

    1 Antworten

  15. sandokan60 13. 01 2013

    Super Map, ideal für ambitionierte SP, da Helfer und Courseplay geeignet.

    Interessantes und abwechslungsreiches Terrain, aber trotzdem Performance orientiert, was den Besitzer eines Medium PCs besonders freut. Bei mir läuft die Map mit 50 -60 FPS auf einem Asrock4Extrem mit AMD 965 CPU und HD 7850 Graka

    Das fehlende Futterlager,
    das ja im Grunde nur aufgrund des Unvermögens von Giant erforderlich ist, eine funktionierende und aufwandsgerechte Tierhaltung, respektive Produktionskreisläufe zu implementieren, wurde ja schon abgefrühstückt.

    Alles in Allem eine sehr gute Map, darum möchte ich hiermit auch meinen Dank und meine Hochachtung an den Modder übermitteln.

    MFG Sandocan

    PS.
    Alle Newbies, die erstmals Courseplay einsetzen und Probleme mit der automatischen Abtankfunktion am Hofsilo oder den Verkaufsstellen haben, empfehle ich den Einsatz von anderen Anhängern, alle Dreiseitenkipper (wie die beiden Startanhänger im Mod) funktionieren nur bedingt. Was übrigens auch dem Verhalten von Giant geschuldet ist, denn es gibt immer noch kein Update und keine Scriptfreigabe, auf die alle sehnsüchtig warten!


  16. knechtdidi41 13. 01 2013

    Einen DANK !denn MODDER für diese schöne Arbeit. Muss SAGEN DIESE MAP ist der hammer. für mich die beste die ich kenn. Und die paar fehler die sind, stören mich nicht. mach bitte weider so ! mfg DIDI


  17. jolol 13. 01 2013

    siet gut aus lob an moddern


  18. RS09-GT124 13. 01 2013

    felder 2,3 und 5 gehen nicht zu kaufen zur info.


  19. gideons 13. 01 2013

    Ist mal wieder ne super map geworden, so wie man es von dir gewohnt ist.
    Ein goßes Lob an dich.

    gideons


  20. bauer_09 13. 01 2013

    sehr schöne map weiter so.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561429925