Markstein

V 1.0 by Agrarservice-Bau Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.108
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Mod wurde überarbeitet, der Link ist ausgetauscht.

Wir haben die Texturen verändert und die Log-Fehler bearbeitet!

Tja Leute jetzt ist es soweit der erste Mod von uns kommt raus. Es ist zwar ein kleiner aber feiner Mod, der der Landschaft noch mehr Leben einhaucht. Schreibt was ihr anders haben wollt, oder ähnliches.

 

Der Mod ist zum einbeuen in Maps gedacht!

Also viel Spaß damit. ;)

 

Wichtig:

 

-Der Mod darf nicht neu

Hochgeladen werden,

egal verändert oder nicht!

 

 

-Der Mod darf NUR mit meiner

Erlaubnis in anderen Forums

zum Download gestellt

werden!

 

 

 

 

PS: Wenn Fragen Melden -> per E-Mail.

       Weitere Versionen kommen

       (plazierbar, umfahrbar,...)

 

Homepage -> http://www.agrarservice-af-bau.de.rs/ klickt Euch durch

Credits

Agrarservice-Bau-Team

  • 14. April, 08:44 Uhr
    Version 1.0 by Agrarservice-Bau



14.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by Agrarservice-Bau
Landwirtschafts Simulator 2013
Markstein.zip
1,6 MB 1108
14. 04 2013 1.108

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke, ich glaub ich mach den nach den neuen Vorschriften, dann seit Ihr zufrieden. :D
    Es ist immer hin die V1.0 Version da muss nicht alles Richtig sein. Wenn ihr noch was zum "mekern" oder zum Verbessern habt herdamit, ist immer gut!


  2. Zitschko 14. 04 2013

    Hallo!

    Nette Idee mit dem Grenzstein. Lockert die Landschaft auf.

    Teilweise muss ich Aranea recht geben. Der Pflock wird nicht so nah an den Stein geschlagen. Nicht, weil es nicht geht. Das geht sehr wohl, aber durch den Pflock würde der Stein aus der Lotrechten gedrückt. Von daher wird insbesondere bei neugesetzten Grenzzeichen Abstand gehalten.

    Das Aussehen ist in Ordnung. Ältere Betonsteine (es werden immer noch welche ohne Kreuz angeboten, auch wenn dies nach VermKatErl NRW vorgeschrieben ist) und vor allem alte Granisteine haben kein Kreuz. Dies wird teilweise erst in Folge nachfolgender Liegenschaftsvermessungen aufgebracht. Konische Formen waren lange Zeit übrigens üblich.

    Gruß der Zitschko

    1 Antworten

  3. Naja Leute also, ich habe den nicht auf Fehler geprüft also danke das Ihr des so sagt, werd mich gleich dran hocken. :)

    Joa also wir haben selber Landwirtschaft bei den Neueren sind meistens keine Kreuze drin( gibt natürlich immer andere Sitten, also denkt da mal dran ich mach natürlich noch andere Ausführungen, die Euch gerecht kommen) und ja des stimmt das jeder die umfährt des Nervt bei uns werden die Stückel selber reingeschlagen und sind wirklich so nah manche nicht und solala. Jeder machts anders, ich werd einfach mal Euere Ideen und Verbesserungen zusammen schreiben und ein Pack machen. ;) Wäre die beste Lösung oder nicht?


  4. detlef57 14. 04 2013

    hoch gelobt und doch nur heisse luft also ein gränzstein sieht etwas anderst aus


  5. Aranea 14. 04 2013

    also erstmal nicht schlecht, aber wenn das ein Grenzstein sein soll, fehlt entweder oben das kreuz drin, oder der muss so alt und abgenutzt aussehen, dass das Kreuz nicht mehr erkennbar ist.
    und ganz ehrliche Frage, was soll der komische Pflock daneben?
    punkt 1 hat nicht jeder Grenzstein einen Pflock, nur wenn er vor kurzem neu festgelegt oder wiederhergestellt wurde
    (und ihn noch kein Bauer mitm Traktor umgefahren hat ;) alles schon erlebt)
    punkt 2 würde NIEMAND, wirklich niemand den Pflock so direkt neben den Stein schlagen... das geht garnicht wenn man mal realistisch denkt.

    für v2 den Pflock entweder so ca. 10 cm daneben, oder einzeln zum selber platzieren. und die Textur-Warning beheben


  6. Das ist eine V 1.2 wert!


  7. Dipper007 14. 04 2013

    Sehr schöner Mod fehlt aber oben noch das Kreuz im Stein!


  8. Danke Leute,
    KIK die Idee ist gut, ich schau mal ob wir dies übernehmen. ;)


  9. KIK 14. 04 2013

    Wäre auch cool wenn ihr mal Layerbäume rausbringt die man im ge sähen kann wenn das geht
    sonst muss man die immer so blöd aus anderen maps ausbauen


  10. Gabber86 14. 04 2013

    Ein Grenzstein sowas ist immer gesehen , kommt dem richtigen leben ein ganzesstück neher,
    Jetzt kann man auch Feldgrenzn und andere grenzen erstellen.
    Habt gut gearbeitet.
    Lob an euch


  11. tomtom329 14. 04 2013

    ein sehr kleiner mod. ja in der tat. aber bestimmt gut zu gebrauchen. gute rechner können damit bestimmt genau markieren wo man gewächshäuser etc plazieren kann.



}