Markt Wittislingen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
338
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hier ist meine erste eigene Map. Bitte bewertet se nicht zu hart da ich erst 11 bin und noch keine Erfahrung habe.

Gebt mir bitte Tipps was verbessern soll und was ihr drinn haben wollt.

 

Der DL darf auf keinem anderen Hoster hochgeladen werden ohne meine Erlaubnis.

 

Credits

- MP fähig
- umgebaute Standartmap
- ohne BGA
- BGA wird in der nächsten V dabei sein

  • 31. Mai, 10:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e478de04e51aafc7ac74730ba8fe4274
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

31.05 2012
Modhoster Userbewertung
1.47 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MarktWittislingen.zip
99,6 MB 338
31. 05 2012 338

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ls-Spieler 11 31. 05 2012

    Das Bild ist von einer anderen Map.


  2. Berne90 03. 06 2012

    mit wittislingen hat das nicht viel zu tun wohne nur 5 km davon weg...


  3. Timmy783 01. 06 2012

    tipp:weniger windmühlen oder wenn doch so viel,dann versetzt(mind.100 Meter)


  4. BÖHSE ONKELZ 31. 05 2012

    die map is nicht schlecht, aba sind ein bischen zu viele windräder meinste nich und is eig nur ne umgebaute standartmap. Ich sag lieber nichts mehr dazu, weil ich kann selber nicht modden, aba ich möchte es gernen können, könnte mir da irgendwer helfen, oder sagen wie des geht. Bitte pn.

    1 Antworten

  5. BÖHSE ONKELZ 31. 05 2012

    die map ist an sich nicht schlecht, aba außer den windrädern ist nichts anderst an dieser map.

    1 Antworten

  6. fabianb13 31. 05 2012

    Jeder fängt mal klein an die Map geht eigendlich, aber es ist doch fast nichts neues dabei, oder...?


  7. Maki 31. 05 2012

    Du hast nur ein paar Berge platt gemacht und Windräder eingefügt?!


  8. Tuxovan 31. 05 2012

    Also ich würde Dir eher dazu raten noch ein wenig zu üben bzw Foren durchzukauen, bevor Du gleich jeden versetzten Baum hier hochlädst. Bringt nur Frust.


  9. bauer 1234 31. 05 2012

    Sehr viele Windräder!!!!


  10. Tobias311997 31. 05 2012

    Hier sind noch Tipps, falls du welche willst oder brauchst.

    Versuch halt mal eine ganz neue Map aufzubauen.Oder mal paar Monate dran zu bauen.

    Hier sind auch genügend Anleitungen über den Giants Editor und auch andere Anleitungen:

    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Kategorie:LS11_Anleitungen

    Also ich würde an deiner Stelle mal versuchen eine ganz neue Map zu machen oder mal paar Monate dran zu bauen.Und dann wird das auch was gescheites!

    Und wenn du Maps zum Download stellst auch Bilder hinzufügen und eine Beschreibung machen!

    Mfg Tobias

    1 Antworten

  11. eddy 63 31. 05 2012

    selbst wenn es nur eine Standard ist auch daraus kann mann was machen .Überleg dir was du von einer Map erwartest und dann leg los kann nur besser werden .und nehm mal einen teil der Windräder weg lieber noch welche an einem andern platz setzen.Immer langsam dann wirds auch.


  12. Atabogo 31. 05 2012

    Kann,Dir Nur empfehlen schau Dir andere Maps an!!,lass deinen Gedanken freien Lauf.

    Dann baust Du mit dem Ge ein wenig,Experimentieren und nimm dir nicht zuviel vor.

    Stück für Stück,und schau Dir soviel Tuts an wie geht.
    MFG

    Ps : in eigener Sache,tue Dir selbst ein gefallen,und verbau nicht gleich alles was Dir Gefehlt,guck ob die Fehler haben um so weniger Arbeit haste nachher!.


  13. Tobias311997 31. 05 2012

    Man sieht ja nicht wirklich viel von der Map.Was gibt es auf der Map, außer Windräder???

    Ich finde es sind zu viele Windräder!!

    1 Antworten

  14. baerchen 31. 05 2012

    keine Beschreibung und nur zwei Bilder ohne Aussagekraft ist ein bischen zu wenig.Trotzdem ein Lob für Deinen Mut.Ich kann es garnicht.mfG



}