markus map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.097
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Markus Map.

Ich habe die Map Westbridge Hills umgebaut und folgebdes geändert:

Ich habe nicht sehr viel verändert nur die BGA zum Hof gesetzt neue Fermenter verwendet.

Einen neuen Kuhstall verbaut( funktioniert nicht nur Deko) Bäume für die Forstwirtschaft

angegpflanzt(kleiner Wald neben dem früheren BGA Standort.

Auch bei der Kuhweide wurde ein Silo verbaut da hier ein bisschen wenig Platz für Silage ist wie ich finde.

Die Map ist ne RAR Datei BITTE ENTPACKEN.

Ausserdem wurden neue Silos verwendet.

Ich weis leider nicht wie man die Bilder bei der Mapbeschreibung einfügt wäre nett wenn es mir jemand

per PM sagen könnte.

Ich hoffe sie gefällt euch, auch wenn es meine erste Map ist und sicher ein paar kleinere Unreinheiten

beinhaltet.

 

 

 

LG BluePowerHD

Credits

Giants, BluePowerHD

  • 01. Dezember, 20:38 Uhr
    Version 1.0



01.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MarkusMap.rar
137,5 MB 2096
01. 12 2014 2.096

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trojaner77 03. 12 2014

    Sry ich mecker nicht gerne aber wen du die Westbrigt bearbeitest neme auch die PDA von der map und mache die Fehler von der Map wie z.b. Tracktor steckt im Hügel .....
    Auser das die BGA nun aufen Hof ist sehe ich keine Verenderung ;)

    1 Antworten

  2. BluePowerHD 01. 12 2014

    So Bilder beschreibung sorry ich hatte nicht gleich zeit das zu machen vl mache ich morgen wine kleine modvorstellung der map wo ich die änderungen vorstelle. LG BluePowerHD


  3. gelöschter Nutzer 01. 12 2014

    Du machst dir hier selber das Leben schwer ohne Beschreibung und Bilder, und dann bitte nicht rumheulen und sagen die böse Com hat meine Map schlecht Bewertet geschweige denn gedownloadet is nur so ein Tip.


  4. oldboy57 01. 12 2014

    sorry wer kauft heutzutage noch die katze im sack sorry so wird das nichts keine beschreibung keine bilder langsam müstet ihr doch wissen wie das hir leuft

    1 Antworten

  5. BluePowerHD 01. 12 2014

    hab noch keine zeit für bilder gefunden

    1 Antworten

  6. bauer1992 01. 12 2014

    aber wie wäre es mit bildern ? nur ein trecker aus dem real live bringt doch garnix
    ich sitze jeden tag auf dem trecker weil ich beim landwirt bin und viele andere hier auch da braucht man kein bild vom schlepper
    und das zeigt niemand ob es sich lohnt die map zu ziehen


  7. Ifkonator 01. 12 2014

    Warum stellst du deine Map so ein? Keine Bilder geschweige den eine Beschreibung zur Map. Wer soll sich das laden?

    Versteh ned wie man sich die Zeit zum Mappen nehmen kann, aber dann nicht für eine ordentliche Präsentation sorgt. So holst dir hier nur negative Bewerungen.


  8. kaisa1982 01. 12 2014

    selber gemacht oder standart ?

    1 Antworten

  9. BluePowerHD 01. 12 2014

    Ich weis das es keine gute Map ist ist aber auch meine erste.



}