Marsch und Geest

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.584
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Die Map umfasst ein Gebiet das der Elbmarsch und der Geest nachempfunden ist, es ist auch meine Erste Map die ich gebaut habe und zum DL stelle . Sie wurde ausführlich auf den Server und Singleplayer getestet.

Und hat nur die Standardfehler die Giants dann hoffentlich mal auf die Kette bekommt. Eines vorab noch die Feldmissionen und der Verkehr folgen in der nächsten Version .

Lob und Kritik sind willkommen. Bei Anregungen eurerseits stehe auch gerne zur Verfügung . Viel Spaß beim zocken euer Flo0815 

Credits

Flo0815 

Änderungen

  • 08. Februar, 21:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


08.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Marsch_und_Geest.zip
231,7 MB 2584
08. Februar 2.584

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. w.sieghart 15. September

    Wahrscheinlich wäre das eine sehr nette Map - allerdings kann ich sie nicht spielen !! Ich kann zwar mit Autodrive Kurse erstellen und ich kann auch Felder kaufen, sie werden aber nicht als "meine" (= grüne Feldnummern) angezeigt und Courseplay findet ebenfalls keine Felder die mir gehören. Ist es wirklich so, dass beim Start des Spiels nach dem download auf keinem einzigen Feld irgendetwas angebaut ist??? Wo kann da das Problem liegen.


  2. TheBaer 22. Juni

    Hi ist bei der Map eine integration von Multifruit möglich? PN wäre nice


  3. Matze76 18. März

    Hallo Flo,
    super Map, gefällt mir echt gut grad für Multiplay.
    Doch leider funktioniert auch bei mir die BGA nicht. :-(

    LG Matze

    1 Antworten

  4. Test999 07. März

    Bekomme leider bei der weitergeleiteten Seite Trojaner und weitere Warnmeldungen.
    Schade!!


  5. Markus210383 20. Februar

    hallo und wann kommt die neue version?
    Lg Markus


  6. S4fts4cK 15. Februar

    bei mir funktioniert die BGA leider nicht. hat da noch jemand das problem???
    Ps. die karte finde ich sonsonsten auch super aufgebaut. 4von5 Sternen. wenn die BGA funzt dann 6von5 Sterne ^^


  7. scand@l 14. Februar

    Hallo Flo - als erstes SUPER MAP!!! *****
    ganz klar 5/5 Sternen ( keine Panik! - es gibt nicht nur Lob! ;) )
    Aber eher nur eine Anregung! In dem Dorf beim "LANDHANDEL" sind die Einfahrten so "sportlich" gehalten, das man nur mit viel Glück die Kurve kriegt! :)
    Vielleicht beim nächsten Update etwas ändern !

    ANSONSTEN - FÜR MICH !! - EINE DER BESTEN MAPS LS 19 !!!

    LG BJ


  8. Moin,
    Deine Map ist seid dem LS13 die erste Map auf der ich mich "wohl fühle" :D Sie hat mich gleich gepackt. :)
    Ich finde sie bis jetzt echt Super und Hoffe, dass dir die Lust an diesem Projekt nicht ausgeht... Freue mich schon auf die nächste Version.

    Gruß Lennart


  9. JS39 10. Februar

    Nachdem es nun ein PDA gibt muss ich sagen das die Felderteilung schon mal interessant aussieht.


  10. F4MOUS 09. Februar

    große und schöne karte. werde sicher viele stunden auf ihr verbringen


  11. Murfy101069 09. Februar

    Läst sich nicht unter Free Download Laden. Sagt Verbindungsfehler. Sieht aber per Bilder gut aus. Danke für die Mühe

    1 Antworten

  12. JS39 09. Februar

    Muss ich Bauer Vossi leider recht geben, der Aufbau also die PDA ist mir das wichtigste und auch ob die Felder auch reale feldformen haben. habe sie abertrotzdem mal geladen. Feldmissionen fände ich sehr wichtig das geht sehr einfach wenn Du die Felder kaufbar gemacht hast oder geht das auch noch nicht?
    Ansonsten mal ein Danke für deine Mühe und mehr nach meinem Test.


  13. BauerVossi 08. Februar

    Ich finde es immer Wichtig,das ein Bild dabei ist von der PDA.Also ein Bild von der gesamten Karte.Ohne ist für mich ein Grund die Karte nicht zu Laden.
    Ist nicht Böse gemeint......

    Gruß



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574124450