Marschland

V 0.98 Open Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
736
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Achtung! Diese Map ist noch in Arbeit!

 

Marschland

 

Was gibt es?
-Kuhhof
-BGA
-Landhandel
-verschidene Pfelder
-Gräben

 

Was braucht ihr?

Bga Scripte Heady, Heap Tip Trigger oder Tip Anywhere, Map Door Trigger

 

Ich bedanke mich bei allen moder deren Gebeude ich verbaut habe!

Diese Map darf mit original DL auf allen seiten angeboten werden!

Credits

Jan L.
Hendrik S.

  • 06. Oktober, 19:09 Uhr
    Version 0.98 Open Beta

Dateien

Hashtag: 8c62b4811f0a64180f9a7659089d37cf
Version: 0.98 Open Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MarschMap
Beschreibung im Shop: Dies ist das Marschland.

06.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.98 Open Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Marschland.zip
147,8 MB 736
06. 10 2012 736

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nicht schon wieder eine halbfertige map. Bloß weil LS 13 kurz vor der Tür steht, hört LS11 doch nicht auf zu existieren. Auch wenn es schwer bis unmöglich sein wird eine LS 11 map in LS13 zu konvertieren, braucht ihr doch nicht die halbfertigen Dinger jetzt schon raushauen, macht sie doch bitte noch fertig. Ich hab auch noch eine angefangene map, die wird nicht mehr hochgeladen oder in LS 13 konvertiert. Die ist einfach von den Ereignissen überrollt worden. Thats life.
    Also es muß nicht jede halbfertige map released werden, so nötig hat ja wohl keiner die paar Cent die man bei UL bekommt. Ansonsten schließe ich mich Fartegn an.

    MfG Claas Fendt

    1 Antworten

  2. Rokki 06. 10 2012

    Warum setzt du die Map rein, wenn sie noch in Arbeit ist?


  3. fartegn 06. 10 2012

    wenn du der Gemeinde deine Map schmackhaft machen willst, dann solltest du wenigstens ein paar aussagekräftige Bilder hochladen.

    Man möchte gern vorher wissen, was man da runterlädt!

    So kann man im Vorfeld entscheiden, ob die Map einem gefällt oder nicht


    Alles Gute

    Fartegn



}