Marston 22 Bale Trailer 1993

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
411
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Marston 22' Ballenanhänger von 1993.

Changelog v1.0.0.1:
Fixierte Kollisionen

Länge: 22 Füße/6,70 Meter
Preis: £/$/€ 4500
Ausrüstbar mit BKT 12.5(310)/80 R15.3 oder TRELLEBORG 14.2(360)/70 R16-Reifen.

Marston Agricultural Services wurde in den 1950er Jahren in Grantham, England, von Ernest Green gegründet,
ihre Produkte wurden auf der ganzen Welt, unter anderem in Neuseeland und Asien, vertrieben.und jetzt stellt "Vegcraft" aus Dundee die Tiefladeranhänger her, während "K-Two"
aus Buckinghamshire die Kipper produziert. Diese werden von den Händlern "Norman F. Ogg" aus Aberdeen verkauft, die 39 Jahre lang Marston
Anhänger verkauft hatten und danach Kunden hatten, die weiterhin Anhänger unter dem Marston
Branding kaufen wollten.

Credits

Mattxjs

  • 16. November, 23:01 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien

16.11 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_marston22ftBaleTrailer_1993...
11,3 MB 411
16. 11 2020 411

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }