Marston ACE 10 1993

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
173
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Marston ACE 10 von 1993.
Kapazität:
14500 (Korn)
27000/28000/29000l (Silage)
Preis: £/$/€ 12500
Ausrüstbar mit Reifen BKT 12.5(310)/80 R15.3 oder TRELLEBORG 14.2(360)/70 R16.
Konfigurierbare Rundumleuchte und Leitern
Konfigurierbares graues Fahrgestell
Verfügbar in:
Marston Blau, Grün, Gelb, Rot
Massey Ferguson Rot
Salop Grün
Griffiths Rot, Grün, Blau
Wolotton Grün, Blau
Felgenfarben: Weiß, Grau, Metallic, Gelb und Rot
Abweichungen von der 1984er Version des Anhängers:
Hydraulische und elektrische Kabelhalterung
Stützschuh
aufgerüstetes Hydrauliksystem
mehr geschützte Rücklichter
Farbige Radnaben mit Metallrädern
Leitern
Silage-Seitenteile
Marston Agricultural Services wurde in den 1950er Jahren in Grantham, England, von Ernest Green gegründet,
ihre Produkte wurden auf der ganzen Welt, unter anderem in Neuseeland und Asien, vertrieben.der liquidierten Firma sowie deren zahlreiche Untermarken aufkaufte. Es wurde eine Vereinbarung mit Hunton Legg getroffen,
und jetzt stellt "Vegcraft" aus Dundee die Tiefladeranhänger her, während "K-Two" aus Buckinghamshire
die Kipper produziert. Diese werden von den Händlern "Norman F. Ogg" aus Aberdeen verkauft, die 39 Jahre lang Marston
Anhänger verkauft hatten und danach Kunden hatten, die weiterhin Anhänger unter dem Marston
Branding kaufen wollten.

Credits

Mattxjs

  • 27. November, 10:47 Uhr
    Version 1.0

  • 1017458
    von uyi12
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

27.11 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_marstonAce10_1993.zip
21,6 MB 173
27. 11 2020 173

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }