martins dreamland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
323
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

hier ist eine komplett neu aufgebaute map mit bergen etc.

 

sie ist auf den standard früchten aufgebaut (multifruit wird in v1.1 erfolgen)

die map bietet für jeden spieler etwas ob singleplayer oder autopiloten

 

 

bei anregungen und fragen bitte via pn

 

dieser mod darf nicht verändert oder bei einem anderen hoster hochgeladen werden

Credits

ein ganz grosen DANK an alle modder die diese gebäude erstellt haben und es möglich gemacht haben diese map so zu bauen

  • 09. Februar, 16:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 82016d637c5a7d137671712285b10066
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: truckerchen
Preis im Shop: LS
Name im Shop: martins dreamland
Beschreibung im Shop: martins dreamland

09.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
martins_dreamland.zip
142,3 MB 323
09. 02 2012 323

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. truckerchen 09. 02 2012

    bei mir lag es an dem manure mod den habe ich mal rausgenommen und dann lief das spiel auch



    die runden sind für selbstfahrer gedacht da bei meiner letzten map geäussert wurde das es auch schön wäre wenn es auch rundere gäbe


  2. brummi9903 09. 02 2012

    Habe das selbe prob wie oldboy bis start und dann komt GIANTS engine funktioniert nicht mehr


  3. Tobias311997 09. 02 2012

    Ja, die sieht ganz gut aus, aber die runden Äcker sind nicht so schön.



}