martins dreamland

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
421
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

da die map bei einigen user nicht funktionierte habe ich sie nun erneut überarbeitet

verädert hat sich der hof ein wenig trigger wurden neu gesetzt und die städte wurden verändert

 

 

 

 

 die map darf nich verändert werden und auch nur unter verwendung des originallinks auf anderen seiten veröffentlicht werden

Credits

  • 12. Februar, 15:57 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: c1f9eaa57772fdb884537427c4b7c231
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: truckerchen
Preis im Shop: LS
Name im Shop: martins dreamland
Beschreibung im Shop: martins dreamland

12.02 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
martins_dreamland.zip
131,7 MB 421
12. 02 2012 421

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trecker Toni 14. 07 2012

    WARUM macht man keine ordentliche beschreibung zur map???
    lade doch nix runter worüber ich nix weiss::


  2. truckerchen 14. 02 2012

    ja die pda ist verkehrt herum hab den fehler erst bemekt als die map frei wahr


  3. Hermi 13. 02 2012

    sieht gut aus die map
    sag mal bitte wo du den zt her hast bitte per privatnachricht schreiben ..danke schon mal im vorraus


  4. Bigbully 13. 02 2012

    kann das sein das die PDA verkehrt herum ist ???


  5. kosmo62 12. 02 2012

    ah ok versuch ich mal, danke dir


  6. truckerchen 12. 02 2012

    nimm mal die map ohne andere mods hatte auch das problem mit dem manuremod allerdings ging da garkeine karte mehr


  7. kosmo62 12. 02 2012

    Map bei mir nicht spielbar, ls stürtzt beim klick auf "Start" ab



}