martinsland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
537
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

dies ist meine erste map die auf derstandard map basiert und einwenig umgestalten wurde (überwiegend nur der hof und die felder ähnlich wie auf der logasiusmap)

 

ich danke allen moddern (die ich leider nicht mehr alle zusammen bekomme) für die genialen mods

 

 

bitte seid ehrlich wenn es um probleme mit der map geht denn nur so kann auch ich weiter lernen und basteln

Credits

  • 22. Dezember, 23:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 71fe44b941ceb48b0da8d362dbd7bf49
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.12 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
martinsland.zip
375,0 MB 537
22. 12 2011 537

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. immer diese martins :D


  2. ML1999 23. 12 2011

    ich lade sie gerade runter ich freu mich schon;)



}