Maschendrahtzaun

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.527
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier ein zaun für eure Map einzufühgen mit dem Giants Editor

Credits

Giants

  • 19. Oktober, 12:45 Uhr
    Version 1



19.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Zaun_unpack_me.zip
134,2 KB 2527
19. 10 2011 2.527

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS11 Profi 20. 10 2011

    seht ihr da gehts schon los wo is wers net findet kann in DL


  2. Chris755 19. 10 2011

    wo genau ist der auf der original map?

    1 Antworten

  3. Wenn man zu Faul ist den Zaun in der Originalen map zu suchen kann man den hier runterladen!
    Ist doch kein Grund sich aufzuregen!
    Mfg


  4. LS11 Profi 19. 10 2011

    Sorry leute der is net von mir da hat sich einer bei mir unerlaubt eingelockt

    1 Antworten

  5. Philipp M. 19. 10 2011

    werden die mods nicht vorher geprüft bevor sie freigegeben werden`?


  6. Hans10 19. 10 2011

    sieht echt geil aus.


  7. orchid 19. 10 2011

    schrecklich das sich es noch leute gibt die den scheiß downloade und es noch unterstützen das der zaun nicht von ihn ist...
    und der ober knaller wäre es wenn hier noch einer reinschreibt sieht echt gut aus.obwohl es der selbe von giants ist und den jeden im editor hat....jeden tag mehr wird modhoster zur gerümmpelbude.anstatt einfach das hochladen zu verwiegern machen die da sogar noch mit
    es wird mich nicht wundern wenn dieser eintrag wieder mal gelöscht wird
    orchid


  8. Langsam finde ich nimmt es erschreckende Ausmasse an was da so aus dem Spiel kopiert und dann einfach hochgeladen wird da sollte Modhoster einschreiten denn die Sachen sind ja schließlich und endlich geistiges Eigentum von Giants also dem Spieleproduzenten von dem garantiert keine Genehmigung vorliegt .


  9. TheSecretLife 19. 10 2011

    für was soll das denn sein...der ist im standart enthalten ^^



}