Maschendrahtzaun

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.136
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Vorhanden ist ein Maschendrahtzaun ohne Stabilisator oben.

Desweiteren sind vorhanden ein Mittelteil, Endteil und Eckteil mit Stabilisator.

(Siehe Bilder)

 

Eingebaut wird das Ganze mit dem GE in die Map.

Credits

Der Modder sollte sich bitte melden, damit ich ihn erwähnen kann.

Konventiert von ls11 auf ls13: grafik-edv

  • 14. Dezember, 15:51 Uhr
    Version 1.0



14.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
maschendrahtzaun.rar
238,0 KB 2136
14. 12 2012 2.136

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Madjack 30. 01 2013

    Also ich habe keine UV-Fehlern gefunden wobei ich alle Teile verbaut habe bis auf den Einen wo oben das Rohr fehlt. Da gab es mal wohl wieder einen der mal nur auf Verdacht geraten hat, denn ich sehe auch sonst Keinen der einen UV-Fehler gemeldet hat...

    Danke schöne Teile!


  2. Häcksler 14. 12 2012

    Wow, da hat aber einer fleißig im LS 11 verzeichnis geforscht...
    Wahrscheinlich sind auch noch die Texturen in png oder jpg und vielleicht der eine oder andere UV Fehler drin ;)

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 14. 12 2012

      Hallo Häcksler.
      Ja, LS11 und jetzt haben wir LS13. Wenn du den Maschendrahtzaun nicht brauchst, mußt ja nicht runterladen, für andere ist er vielleicht hilfreich.
      Hab mir deine Komments mal durchgeschaut. Beschwerst dich ja über jeden Mod.

      1 Antworten


}