Maschendrahtzaun mit Schiebetor

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.816
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Maschendrahtzaun mit Schiebetor

 

 

 

 

 

Hallihallo,

ich habe hier für Euch einen Maschendrahtzaun und ein Schiebtor  gebaut.

 

 

 

 

Das Schiebetor geht mit der Taste O auf!

 

 

 

Der Mod wurde getestet und ist ohne Logfehler!!!

 

 

 

Folgendes wird benötigt:

 

       MapDoorTrigger v 4.0 von John Deere 6930

 

       (kann bei Modhoster runtergeladen werden)

 

 

 

Patch 2.0

 

 

DER MOD IST 1:1

 

 

 

Der Mod muss mit dem GiantsEditor 5.0.3 in eure Map eingefügt werden!

(Wer nicht weiss wie das gemacht wird, der kann sich in diversen Tutorials informieren)

 

 
Ich Hoffe Sie gefällt Euch, für Anregungen oder Kritik bin ich euch sehr dankbar!

 

 

 

 

 

Ich bitte Euch höfflichst, den Mod  fair zu bewerten.

 





Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis NICHT verändert werden!!!

Dieser Mod darf überhall unter der Verwendung des ORIGINALEN Downloadlink zum Download gestellt werden!

 

 



So nun wünsche ich Euch viel Spaß damit!

Credits

Wildfuchs
John Deere 6930 (MapDoorTrigger)

  • 12. Dezember, 13:03 Uhr
    Version 1.0



12.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Maschendrahtzaun_und_Tor.rar
2,1 MB 3816
12. 12 2013 3.816

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wildfuchs 03. 01 2014

    So nochmal für alle, das Tor und auch der Zaun wurden von mir alleine erstellt. Nur der MapDoorTrigger ist von John Deere 6930. Ich werde niemals etwas veröffentlichen wenn ich keine Genemigung habe. Wenn es keiner Genemigung bedarf dann wird der Modder auf jeden Fall in den Credits genannt. Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn.

    Gruß Wildfuchs


  2. Splinter Cell 09. 01 2014

    Eingebaut und funktioniert eins A ohne Fehler ohne alles


  3. Lets-Team 12. 12 2013

    Nettes TOR , ist aus der Onkelz_HOF... bereits verbaut in der Conti, wie man unter WIB-Mods (Maps) sehen kann. Das NEUE ist der ZAUN ;)

    1 Antworten

  4. R3Y 12. 12 2013

    Coole Sache gleich in Map verbaut und läuft spitze! Also download wert :)


  5. gelöschter Nutzer 12. 12 2013

    Vielen Dank für den Mod. Das mit der Zeitsteuerung würde mich auch interessieren.
    Leute, was soll das mit dem Plazierbar machen?? Nimmt euch doch mal die Zeit für den GiantsEditor. Im Internet gibt es genug Anleitungen. Alles was plazierbar ist, wird in der vehicles.xml eingetragen. Um so größer die xml, kann es unter Ümständen etwas länger dauern bis das Spiels lädt.
    Sorry, aber mußte mal gesagt werden.
    Mfg
    Landwirt2013


  6. Cxenan 12. 12 2013

    Hey, Hammer Mod, aber eine frage hätte ich da. Könnte man es Zeit gesteuert machen?

    1 Antworten

  7. schorie 12. 12 2013

    ja palzierbar wäre geil


  8. Zschieschner 12. 12 2013

    ... jetzt kann nichts mehr geklaut werden :)
    Ich weiß, es nervt aber du kannst es ja noch placeable machen, damit bei den anderen, die kein GE nehmen auch nichts geklaut wird :)

    Gibt erstma ein fettes danke und ne super empfehlung



}