Maschendrahtzaun Set

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.033
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hi LS-Community,
hier habe ich für euch ein Maschendrahtzaun Set

ACHTUNG: Zum Einbau mit dem GE!

 

Da ich für mein neues Projekt ( siehe WIP ) einen Zaun brauchte, aber mir keiner besonders gefiel, habe ich dieses Set geschaffen.

Es besteht aus:

  • Pfosten
  • Zaun 1m
  • Zaun 2m
  • Zaun 4m
  • Zaun 4m mit Loch 1
  • Zaun 4m mit Loch 2
  • Zaunecke 90 Grad aussen
  • Zaunecke 90 Grad innen
  • Rolle Machendraht (als Deko)
  • Betreten Verboten Schild
  • Tor links 3m
  • Tor rechts 3m

Alle Teile haben eine ClipDistance von 500 mtr und Kollisionen. Die Bauteile sind so ausgerichtet, dass dur Eingabe ganzzahliger Translationwerte recht einfach zu einem Zaun zusammengesetzt werden können. Die Texturen sind dann auch nahtlos (99,9%). Die Tore sind für Animation vorbereitet mit kinematischer Kollision und passendem Pivot.

Leider kann ich kein Bild vom gesamten Set in einer Qualität herstellen, dass man auch alles erkennen kann. Dafür ist der Draht einfach zu fein.

 

CREDITS

 

Modname: Maschendrahtzaun

Autoren: 112TEC

Datum: 07/2015

 

Modell

Maschendraht: Grundmodell Turbosquid mit eigenen Änderungen

Rest: Eigenbau 112TEC Ähnlichkeit mit "Betriebsgelände Zaun Set" LS13 von  martinbigM500 ist beabsichtigt. 

 

 

Ingaming: 112TEC

Keine neue Veröffentlichung ohne die Zustimmung von 112TEC.

 

CREDITS

 

Mod name: wire_mesh_fence

Author: 112TEC

Date: 07/2015

 

Model

wire_mesh: basic model Turbosquid with own changes

others: own construction 112TEC Resemblance to "working area fence set" LS13 from martinbigM500 is intended.

 

 

Ingaming: 112TEC

 

 

No new publication without permission of 112TEC.

 

Ich wünsche viel Spass damit!

1. Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2. Keine Veröffentlichung mit Neutexturierung, Modelländerung oder von Teilen des Mods.

Freigaben behalte ich mir auf Anfrage vor.

Credits

CREDITS

Modname: Maschendrahtzaun
Autoren: 112TEC
Datum: 07/2015

-------------------------------------------------------------------------------------


--------------------------------
Modell
Maschendraht: Grundmodell Turbosquid mit eigenen Änderungen
Rest: Eigenbau 112TEC Ähnlichkeit mit "Betriebsgelände Zaun Set" LS13 von martinbigM500 ist beabsichtigt.


Ingaming: 112TEC
----------------

Keine neue Veröffentlichung ohne die Zustimmung von 112TEC.

CREDITS

Mod name: wire_mesh_fence
Author: 112TEC
Date: 07/2015

-------------------------------------------------- -----------------------------------


--------------------------------
Model
wire_mesh: basic model Turbosquid with own changes
others: own construction 112TEC Resemblance to "working area fence set" LS13 from martinbigM500 is intended.


Ingaming: 112TEC
----------------

No new publication without permission of 112TEC.

  • 17. Juli, 14:42 Uhr
    Version 1.0

  • 705196
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 705195
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 705194
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren
  • 705193
    von 112TEC
    vor etwa 9 Jahren


17.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.06 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
wire_mesh_fence.zip
644,4 KB 3033
17. 07 2015 3.033

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 08. 10 2015

    Dieser Zaun ist wirklich sehr gut gelungen und bekommt von mir daher die volle Punktzahl und einmal empfehlenswert! DANKE dafür und mach weiter so!


  2. Halli_Galli 18. 09 2015

    der zaun wir bei mir unter Mods nicht angezeigt !

    PN wer helfen kann bitte :)

    1 Antworten

  3. Locke_SB 18. 07 2015

    Wenn jetzt der MapDoorTrigger verbaut gewesen wäre, dann wäre der 5. Stern und eine Empfehlung drin gewesen.
    Ansonsten Top Zaun und super verarbeitet.
    Wird auf jeden Fall verbaut.

    Danke


  4. Diesel 2011 18. 07 2015

    kannst Du den auch plazierbar machen wäre super??!!


  5. LF-Bauer 18. 07 2015

    danke das du den zaun mit uns teilst, kommt wie gerufen für meine map. super



}