Maschienenhalle mit Falttoren

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.062
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

Dies ist meine Maschienenhalle mit 8 Falttoren.

Dieses muss mit dem GE eingebaut werden. Sie muss noch im GE eingebaut werden ansonsten ist alles vorhanden. Skript liegt auch dabei. Es muss nichts verschoben werden oder sonst irgendwie etwas einfach den Ordner so wie er ist in die Map mit einfügen.

 

Es wird kein MapDoorTrigger benötigt. 

 

Polys: 10906

 

Besten dank geht an Blacky_BPG für den Skript

3D Model: Thorty

Textur: Thorty

Skript: Blacky_BPG

 

Der Mod darf nur mit Orginallink weiter gegeben werden. 

Das verändern und neu hochladen ist verboten.

Credits

Thorty
Blacky_BPG

  • 25. Juni, 13:31 Uhr
    Version 2.0

    Fehler bei den Texturen behoben

  • 13. Januar, 06:23 Uhr
    Version 1.0

  • 545453
    von Thorty
    vor mehr als 10 Jahre
  • 545452
    von Thorty
    vor mehr als 10 Jahre
  • 545450
    von Thorty
    vor mehr als 10 Jahre
  • 545449
    von Thorty
    vor mehr als 10 Jahre
  • 545448
    von Thorty
    vor mehr als 10 Jahre


12.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Maschienenhalle.rar
2,9 MB 2431
25. 06 2014 2.431
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Maschienenhalle_Falttor.rar
3,0 MB 2631
13. 01 2014 2.631

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 01. 04 2015

    Die ist ***** weil wenn man da hin fährt an das Tor gehen 2 Tore auf


  2. gelöschter Nutzer 17. 03 2015

    Bei mir wird die Halle nicht angezeigt muss ich sie entpacken oder an einen ZIP ordner Schicken?


  3. fahrd90h 03. 10 2014

    Moin
    Halle schaut gut aus hab sie auf meiner Map eingebaut und läuft super.lg


  4. oldboy57 25. 06 2014

    sorry nichts gegen dein mod schaut soweit gut aus nur leider gehen die tore nicht auf verursachen callstack fehler und die textur der tore passt auch nicht


  5. Blackwood 15. 05 2014

    Moin also ich muß sagen saut ja alles jut aus Aber bei mir geht nix weder die tore gehen auf und der sound ist immer da geht nicht weg bitte mal um hilfe Danke !


  6. haackstyl 19. 01 2014

    Sollen Die tore Aufgehen ? da Geht nix an der halle !


  7. Arki112 17. 01 2014

    Wie kann ich die Tore öffnen habe es bereits eingefügt aber die tore gehen nicht auf
    mfg arki....

    1 Antworten

  8. Lemming 13. 01 2014

    Geiler mod!
    Könntest du auch ein placierbare version machen wehre
    sehr toll

    MFG lemming

    1 Antworten

  9. sheldonxx30 13. 01 2014

    ist es eine einbaufertige halle mit triggern und so weiter?
    wird der MapDoorTrigger benötigt?
    wie viele poly hat die halle, das sind die sachen die man wenigstens in der beschreibung erwähnen müsste...

    mfg

    1 Antworten

    1. KundS Modding 13. 01 2014

      Moin Moin Sheldon,

      Ich hab sie mir vorhin mal angeschaut, 10.000 Polys +, einige Polygonfehler (Polys falsch herum, man kann an ein paar Stellen durch die Wand gucken) die Falttore sehen aus wie aus meiner Halle (nur mit anderer Textur) mit Dichtung an der Unterseite, allerdings wurden die Tore Dichtung auf Dichtung gebaut und im nächsten Zwischenraum ist dann gar keine Dichtung.

      Trigger sind dabei, ob sie funktionstüchtig ist, kann ich nicht sagen, soweit reichte mein Lust durch die ersten negativen Punkte nicht.

      Grüße, der Stormi

      2 Antworten


}